Die Suche ergab 6 Treffer

von volker
06.08.18 15:06
Forum: Allgemeines
Thema: Spieloldie
Antworten: 7
Zugriffe: 43002

Re: Spieloldie

Hallo Max, noch funktioniert meine alte Kiste noch. Übrigens: Du sagtest, dass meine Version alt sei. Das ist schon eine upgrade Version. Ich hatte eine noch ältere. Bei der ersten Version konntest du den Spielverl auf einer vorgegebenen kleinen Karte nochmals im Eiltempo abspielen lassen. Bis denn ...
von volker
20.07.18 9:50
Forum: Allgemeines
Thema: Spieloldie
Antworten: 7
Zugriffe: 43002

Re: Spieloldie

Heute Abend Wochenende.
Eine Flasche Weißwein und wieder etwas spielen.
Der Oldie
von volker
11.04.18 7:01
Forum: Allgemeines
Thema: Installation Empire 3.11 auf Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 27490

Installation Empire 3.11 auf Windows 10

Hallo Max, und hallo alle anderen, ich hatte Max die Frage gestellt, ob mir jemand helfen kann die Version Empire Version 3.11 Oct 1 1993 auf mein Notebook mit Windows 10 zu installieren. Im Moment spiele ich noch regelmäßig das Spiel auf einem älteren Notebook, welches sich bald verabschieden wird....
von volker
01.08.17 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Spieloldie
Antworten: 7
Zugriffe: 43002

Re: Spieloldie

Ich glaube du kannst den Rest der Artikel löschen. Wir sind ein paar von den letzten bzw ersten. Habe extra meinen alten Rechner aufgehoben um weiterspielen zu können. Abends zum abschalten, 3-4 Mal die Woche, für1 Stunde noch dabei. Läuft es gut, auch mal länger. Gerade ein Spiel in der 800 sten RU...
von volker
13.07.17 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Spieloldie
Antworten: 7
Zugriffe: 43002

Spieloldie

Bin ich der einzige der das Spiel noch spielt ?
von volker
08.09.16 14:18
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Empire Deluxe Anleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 45240

Re: Deutsche Empire Deluxe Anleitung

Ich habe noch die erste Bedienungsanleitung und als PDF. Wohin soll ich die dir senden?