Die Suche ergab 5 Treffer

von TKA
30.05.03 8:25
Forum: Allgemeines
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 9
Zugriffe: 44551

Hat sich schon erübrigt, da ich mir bereits die Internet Edition zugelegt habe!
Bin voll zufrieden!
Bis auf das Problem, dass ich Zurzeit fast nicht mehr zum arbeiten komme :?

mfg
TKA
von TKA
23.05.03 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Internet Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 98305

@ mendel

Dankeschön!
Genau das wollte ich wissen!

mfg
TKA
von TKA
23.05.03 9:01
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Internet Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 98305

@ mendel

Es geht mir hauptsächlich um die technische Durchführbarkeit: Ich nehme an, du hast eine Single Lizenz. Ist es da überhaupt möglich bei einem Spiel 2 local Player (und z.B. 4 Computergegner) einzustellen? Bei einem Spiel über Internet ist es mir auch egal, ob ich nur alleine gegen andere "licen...
von TKA
23.05.03 8:00
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Internet Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 98305

Ich hätte da auch noch eine Frage...

Auf Killerbee ist die Rede von einer Single-lizenz. Gilt das nur für Internetspiele, und kann man auf einem PC trotzdem gegen mehrere "human Players" spielen???

mfg
TKA
von TKA
21.05.03 5:37
Forum: Allgemeines
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 9
Zugriffe: 44551

Bin neu hier...

Hi Leute Bin zufällig auf das ED-Demo gestossen. Nun kann ich nicht mehr anders, ich brauche wieder Empire. Wie damals, es ist eine Sucht, bitte heilt mich nicht davon sondern helft mir meine Sucht zu befriedigen. Ein Freund, mit dem ich früher immer gespielt habe, wurde ebenfalls bereits infiziert....