Die Suche ergab 8 Treffer

von mr.tiffany
16.07.12 8:10
Forum: Allgemeines
Thema: Empire (DOS) unter Win7 oder DOS-Box zum laufen bringen
Antworten: 1
Zugriffe: 20961

Empire (DOS) unter Win7 oder DOS-Box zum laufen bringen

Bekam unter dosbox einmal ddie alte dos version zum laufen nachdem ich in econfig war. konnte aber kein spiel öffnen. danach gelang es mir nicht. empire de luxe internet scheint nicht so gut zu sein und will es mir nicht zulegen. hat jemand einen tip?
von mr.tiffany
16.07.12 8:01
Forum: Allgemeines
Thema: Spielt hier noch jemand Empire?
Antworten: 28
Zugriffe: 126199

Re: Spielt hier noch jemand Empire?

Also ich spiele es noch. Hab noch einen XP PC. Allerdings bekomme ich es nicht unter W7 mit Dosbox zum laufen. Hab es gemountet - auch einmal die alte version gesehen-konnte aber keinen spielstand laden. Kann da jemand helfen?
von mr.tiffany
02.07.11 23:07
Forum: Spiele
Thema: Spielt hier noch jemand Empire?
Antworten: 3
Zugriffe: 64976

Re: Spielt hier noch jemand Empire?

sorry-hab eerstanden aber meien das normale empire de luxerst heute in diese emailkonto geguckt und deine antwort gesehen. hab nicht alles verstanden-aber meine normales empire de luxe-schick mir doch die 1.runde
von mr.tiffany
23.04.11 2:06
Forum: Spiele
Thema: Spielt hier noch jemand Empire?
Antworten: 3
Zugriffe: 64976

Spielt hier noch jemand Empire?

Würde gerne mal wieder eine Runde spielen-einfach melden:

mr.tiffany@web.de
von mr.tiffany
04.06.10 7:03
Forum: Spiele
Thema: Suche Empire Deluxe Enhanced Edition
Antworten: 1
Zugriffe: 19850

Suche Empire Deluxe Enhanced Edition

Wer würde es mir verkaufen?
ralf.lembke@gmx.de
oder wer würde gerne eine Emire de Luxe Partie per mail spielen?
von mr.tiffany
07.04.08 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Anleitung und Passwörter weg
Antworten: 2
Zugriffe: 23903

Hab inzwischen meine Passwörter wiedergefunden - kannst dich gerne bei mir melden:
mr.tiffany@web.de

:wink:
von mr.tiffany
03.12.07 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Deutsche Empire Deluxe Anleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 24674

Leider findet man da nicht die deutsche Anleitung...brauche die Passwörter da ich meine Anleitung verloren hab. Wenn da jemand helfen könnte....

mr.tiffany@web.de :zwink:
von mr.tiffany
03.12.07 13:11
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Anleitung und Passwörter weg
Antworten: 2
Zugriffe: 23903

Empire Deluxe Anleitung und Passwörter weg

Ich wollte mal wieder Empire de Luxe spielen-hab die deutsche Anleitung nicht mehr und bei der Englischen Anleitung stimmen die Passwörter nicht über ein (was ja auch logisch ist). Kann mir da jemand aushelfen? Wie läuft die Internet Version? Fehler meldungen etc.? EDEE zu komplex geraten? Kann man ...