Neue Forumsadministration!

[Announcements] Wichtige Infos und Ankündigungen!
Antworten
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Forumsadministration!

Beitrag von Max72 »

Willkommen in unserem Forum!

Nergal und Destiny haben leider nicht die Zeit sich kontinuierlich um dieses Forum zu kümmern und haben daher mir dieses Forum übergeben. Wir werden weiterhin alle drei zusammen dieses Forum moderieren, doch für die Administration bin ich nun verantwortlich. Ich hoffe natürlich Euch in Zukunft möglichst wenig von den administrativen Arbeiten merken zu lassen. :-)

In den letzten Tagen habe ich mich bei vielen von Euch umgehört, wie das Forum zu verbessern wäre. Den eindeutigsten Punkt -eine Vereinfachung der Rubriken- hatte ich ja neulich schon angepackt. Nach weiteren Absprachen werde ich heute eine kleine Korrektur einfügen. Zudem werde ich heute das Layout des Forums ändern. Sollte jemand daran wenig Gefallen finden, so stehen es ihm offen, ein anderes zu wählen. Einstellen kann man das in seinem persönlichen Profil.

Änderung- und Verbesserungswünsche immer gerne an mich! Ansonsten hoffe ich auf rege Diskussionen. Viel Spaß beim Erobern!

Euer Max 8) aka Micha
Antworten