Empire Deluxe Chat

[Announcements] Wichtige Infos und Ankündigungen!
Antworten
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Empire Deluxe Chat

Beitrag von Nergal »

Besucht den Chat im IRCNet.

Channel #empiredeluxe

Informationen für IRC Anfänger: http://www.mirc.de/hilfe/internet_relay_chat.shtml

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

muss ich dafür den mirc chat schmuddel dingsda runterladen ?
Life is for the living
love is for the giving.

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Das wäre die komfortable Methode. Alternative:

http://www.mirc.de/irc_chat/index.shtml


Dort dann einen Nick wählen und als channel empiredeluxe eingeben. (ohne .de hintendran!)

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

ah ok, danke!
Ich hatte mir das mal für ein online spiel runtergeladen und man, was da anschliessend aus meinem mund kam hätte jedem seemann die schamesröte ins gesicht steigen lassen :roll:

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Hu? Muss ich das nun verstehen? ;)

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

hahaha!
sollte soviel bedeuten wie: Ich halte von diesem mirc chat server nicht viel ;-)
vielleicht bin aber auch nur zu doof für die handhabung, ich finds irre umständlich.
Aber was haltet ihr davon einen link in diesen room direkt auf den board vordergrund zu legen ?
so das man von der startseite glich mit einem klick in den chat room kommt?!

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

für alle die sich nicht mit dem (m)IRC auskennen und auch keine Anleitungen, FAQs, etc. lesen können/möchten:

1. http://www.mirc.de/irc_chat/index.shtml
2. Bei der Sicherheitswarnung mit JA bestätigen
3. Nickname auswählen (maximal 9 Zeichen)
4. Unter Channel nur empiredeluxe reinschreiben - in einem Wort.
5. Connect now!

Ich empfehle dennoch jeden lieber mIRC Anleitungen durchzulesen, denn schwer ist es nun wirklich nicht.

Regards,
d3stiny

Andi30
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.02 16:11
Wohnort: Rietberg

Mirc

Beitrag von Andi30 »

hallo

Habe heute den Fehler gemacht mir den Mirc runter zu laden!!
Bin von dem Progamm aber weder Beeindruckt noch finde ich es irgendwie toll! Im gegenteil, das erste was mir ins Auge fiel war: LASSEN SIE SICH REGISTRIEREN NUR 20DOLLAR. Fand ich nicht witzig. Und was heißt das???? (Noch 30 Tage und schon liegen wieder ein paar Tote dll´s in meinem System Ordner!!!

In diesem Sinne
Gruß Andi

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Wie die Leute sich manchmal anstellen finde ich echt lächerlich...

1. Du kannst auf für 10$ registrieren und das Programm ist dies allemal wert.

2. Du kannst es rückstandfrei deinstallieren

3. Du brauchst es auch nach den 30 Tagen nicht zu registrieren. Er wird Dich ab und an mal daran erinnern aber nie seinen Dienst einstellen.

Befremdet,
Thomas

Andi30
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.02 16:11
Wohnort: Rietberg

Es nervt einfach

Beitrag von Andi30 »

Das mag ja alles sein!

Trotzdem finde ich es nervig wenn man jedesmal nach dem Start gefragt wird "LASSEN SIE SICH REGISTRIEREN!" und das wo es so viel Chat Software gibt die kostenlos ist!

Für mich jedenfalls nicht!

Gruß
Andi

Antworten