Smileys

[Forum Support] Hier kannst Du Fragen speziell zum Forum und der Webseite stellen
Antworten
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Ja, genau! ;)

Wie findest du den neuen Smiley ? Suche gerade ein paar! :)

:peng:

Grüße
Destiny
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

:peng:

cool! Passt zu meiner Stimmung bei unserem Game 2 derzeit! ;)
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Apropos Game 2:

Nergal ----> :hammer: <---- Destiny

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

ich lach mich weg...

Beitrag von Tino »

wie macht ihr das? ich meine bastelt ihr euch die smilies selber ? und wenn ja wie ? mit flash ?
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Neee, habe etwa 1.500 Smileys auf meiner Platte und habe davon halt, bisher gerade mal zwei, ins Forum integriert (siehe weitere Smilies ansehen) :)

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Wohl bastel ich mir meine Smilies selber!!
--> :evil: <-- den da z.B. (Destiny hat aber Mist gebaut, der Hintergrund von dem ist normalerweise transparent, so nämlich: Bild)

Der, den Xarfai als Custom-Pic (oder Avatar, wie belieben) hat, ist auch von mir :D.

Sind nur simple .gif-Dateien, Photoshop reicht :wink:
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Ich habe kein Mist gebaut, sondern beim speichern hat er die transparenz verloren - warum auch immer. Ich schrieb dir im ICQ, dass du mir den Smiley schicken kannst und ich ihn erneut uploade. Er hat schon auf meiner Platte keine transparenz mehr wenn ich ihn speicher.


Ich habe ihn erstmal rausgenommen - besser so, tztz!
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Sorry, Destiny, war nicht böse gemeint, ich habe bergessen einen Smilie an den Satz zu tun :roll:.

Wenn es nicht funktioniert, wenn du ihn aus dem Browser speicherst, kann ich ihn dir gerne per ICQ zukommen lassen.
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Antworten