Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Foren für Gäste nicht einsichtbar!

[Forum Support] Hier kannst Du Fragen speziell zum Forum und der Webseite stellen
Antworten
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 03.07.02 18:25

Voll Sch**ße , daß man sich hier erst zwangsregistrieren bzw. zwangsanmelden muß um zu lesen worum es überhaupt geht...
Das ist voll nervig! :flop: Gibts irgendwo eine Möglichkeit alle Benachrichtigungen über neue Nachrichten auf einmal abzuschalten? Gegebenfalls auch mich komplett abmelden...

Vielleicht solltet Ihr für die Privat-Foren eine eigene Kategorie aufmachen alá "nur für Mitglieder", damit man wenigstens erahnen kann, daß man da nicht rein soll. Ein textlicher Hinweis bei der Forenbeschreibung wäre auch toll!

Micha

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 03.07.02 18:59

Wird schon auftauchen.... :)

Rest würde ich sagen ist i.O... Newbie, Hilfe, Allgemeines kann jeder Gast lesen. Wer interesse hat soll ich sich anmelden. Wer nicht soll es bleiben lassen! :/ In einem Spiel mit mehreren oder gar in dieser eventuellen Liga, von der ich nichts mehr höre, möchte ich ehrlich gesagt keine Gäste ohne Profil haben. Wer sich schafft zu registrieren, schafft es auch ein PBEM hinzubekommen! :roll:

Grüße
Destiny

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal » 03.07.02 19:05

äh Destiny... ich dachte eigentlich lesen sollte jeder überall können und schreiben in den "speziellen" Foren eben nur registrierte!? So wäre es IMHO gut, weil sonst keiner sieht was hier wirklich läuft und damit die Registrierung nicht machen wird.

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 03.07.02 19:07

Äh Nergal... es können alle lesen nur nicht überall posten

posten geht in offtopic, newbies, hilfe, allgemeines

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal » 03.07.02 19:09

Das da oben klingt aber anders:
Max72 hat geschrieben:1.) Voll Sch**ße , daß man sich hier erst zwangsregistrieren bzw. zwangsanmelden muß um zu lesen worum es überhaupt geht...
Hab es aber nicht getestet... ein Cookie meldet mich eh immer gleich an. :-D

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 03.07.02 19:12

ja, klingt falsch! lesen geht... lediglich turniere konnte man als gast nicht lesen was ich aber eben geändert habe.

aber wieso kannst du es nicht testen ?? siehe befugnisse im forum im admin bereich? ;)

grüße
destiny

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 03.07.02 19:36

ich kann mich da micha nur anschließen, ich denke auch das das forum ein wenig undurchsichtig wird wenn man jetzt erst einsteigt.im grunde wird in jedem raum über alles geredet. und oft kann man der ganzen geschichte nicht folgen wenn man nicht in den anderen räumen mitgelesen hat. vielleicht sollte man von den räumen mal eine zusammenfassung machen und von vorn beginnen...
Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal » 03.07.02 19:42

Sehe ich nicht so.... aber eine Zusammenfassung unter Newbie zum Beispiel wäre evtl. hilfreich. Jedem neuen steht es ja auch frei dann selber eine Diskussion zu starten oder eben doch sich irgendwo einzuklinken.

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 03.07.02 19:44

Sorry, das ich etwas säuerlich reagierte. Aber ich werde irgendwie häufiger mal wieder ausgeloggt und da nervten die bisherigen Regelungen einfach nur...
DeStiNy hat geschrieben:lediglich turniere konnte man als gast nicht lesen was ich aber eben geändert habe.
Nicht ganz! Auch bei Spiele und Liga kam man zusätzlich zu Turniere uneingeloggt nicht rein, was zusammen ja nicht ein unerheblicher Teil dieses Forum ist... Aber trotzdem danke fürs ändern - auch im Sinne der hoffentlich mal zufälligerweise vorbeisurfenden User... :)

Max

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal » 03.07.02 19:47

Max72 hat geschrieben:Sorry, das ich etwas säuerlich reagierte. Aber ich werde irgendwie häufiger mal wieder ausgeloggt und da nervten die bisherigen Regelungen einfach nur...
Cookie nicht setzen lassen? Automatisches Anmelden ist cool. :P

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 03.07.02 20:02

Doch, doch... Und Opera *flame me* ist eingestellt auf alle vom jeweiligen Server annehmen. Geht auch stunden- bzw. tagelang gut. Doch dann bin ich mal wieder nach ein paar Minuten draussen... Und da Ihr ja schon nicht Eure Einstellungen testet, dann muß das halt ein anderer Doofer tun... :D

Wo wir dieses Thema eh' gerade total OT haben: Man kann für Tinos Übersicht doch auch die englischen Foren in die deutschen integrieren ("english welcome")... ;-)

Max

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 04.07.02 7:02

:?: Noch eine kurze Frage: Im Liga-Forum soll weiterhin kein Gast was lesen können, oder?

Max 8)

Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad » 05.07.02 13:32

Ich hatte meinen Zug an Tino geschickt, der hatte damit aber irgendwelche Probleme, kA was daraus nun geworden ist :(

Um die OT-Diskussion noch etwas zu bereichern:
Max72 hat geschrieben:Doch, doch... Und Opera *flame me*...
Da sind wir ja schon zu zweit :-D (Flames kann man in diesem Forum leider nicht provozieren, die andern spielen einfach nicht mit :? :wink:)
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 05.07.02 14:07

keine macht den flames :roll: :wink:

Antworten