Profil

[Forum Support] Hier kannst Du Fragen speziell zum Forum und der Webseite stellen
Antworten
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Profil

Beitrag von Ischeriad »

Warum funktionieren die 'ICQ'-Knöpfchen in den Userprofilen nicht? :cry:
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Hmm? Was meinst Du mit funktionieren nicht? Hier klappt alles.....
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Alles in Ordnung... try it again? Ansonsten mal zu den X-Akten legen! :!:
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

*grummel*
Scheiß Forum! Hält sich wieder mal nicht an die Standards, mein armes Opera... :?

Nichts für ungut, hat sich erledigt :x
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Sorry...aber... scheiß Opera? ;) Es gibt noch immer keine vernünftige alternative zu IE - Netscape war da mal näher dran aber hat inzwischen auch versagt! Zudem hat sich der IE sehr gebessert, so das ich keine zwei Browser mehr brauche! Benutze früher auch mal Opera... die Containerfunktion war nicht schlecht
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Also, ich muss sagen, die Vorteile von Opera überwiegen.
Leider hält sich Opera wie gesagt sehr nahe an den W3C-Standards, viele Seiten sind aber nach den Quasi-Satndards von Microsoft ausgerichtet...
Bei sochen hartnäckigen Fällen muss ich dann - auch wenn es mir widerstrebt - den IE zur Hand nehmen.
Netscape lockt schon lange niemanden mehr hinter irgendeinem wärmeproduzierenden Möbel hervor...
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Antworten