Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Antworten
d3stiny als Gast hier

Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)

Beitrag von d3stiny als Gast hier » 31.12.02 2:09

Hallo,

leider muß ich mitteilen, dass Nergal und ich uns von der Liga verabschieden. Eigentlich sagte Nergal bereits vor einigen Wochen, dass er (momentan) zu wenig Zeit und Lust für die Liga hat. Bei mir trifft letzteres zu - dies wird sich sicher auch irgendwann wieder ändern (hoffe ich) und werde dann natürlich wieder mitmischen wenn es gestattet ist. ;)

Ich hoffe die Liga wird auch ohne uns weitergeführt und findet neue Mitspieler.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im Jahr 2003.

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 31.12.02 3:13

Schade, dass Ihr zurückgetreten seid - vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!

Aber so ist es halt im Leben und der Baum wächst munter weiter, denn wir haben einen neuen Mitstreiter: mclong!

Herzlich willkommen!

Noch kurz zum Schluss ein wenig Formales: Alle Spiele von d3stiny und Nergal werden als Niederlagen für die beiden gewertet, auch die Spiele gegeneinander, d.h. beide haben null Punkte.

Des Weiteren bin ich nunmehr durch den Rückzug von d3stiny alleiniger Spielleiter geworden.

Uns allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüsse

Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Gast

Beitrag von Gast » 31.12.02 13:01

wie lange läuft eigentlich sone saison??
weil... so richtig abgehen tuts ja nich..... :wink:

also... mein rechner ist wieder neu eingerichtet.... das einzige was nicht funzt ist battlecom!!
aber das bekomme ich auch noch in den griff!!

also los leute... meine truppen warten ungeduldig!!!

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 31.12.02 18:04

UI! Das finde ich aber schade.... aber ok kann man nichts machen. Auf jedenfall wünsche ich eucht trotzdem ein Frohes neues Jahr!!!

bis dahin und auf ein baldiges Wiedersehn

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

mclong
Beiträge: 30
Registriert: 27.12.02 23:35

Beitrag von mclong » 31.12.02 18:15

hatte mich schon wieder nicht eingeloggt!!
vergesse ich immer.... sorry!!

Antworten