Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Umfrage bezüglich der Karten

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Gesperrt

Welcher Natur soll die Karte sein, auf der die Ligaspiele stattfinden?

Umfrage endete am 18.03.05 23:05

Zufall
5
63%
Ausbalanciert
3
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 8

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Umfrage bezüglich der Karten

Beitrag von Schubi » 23.06.02 23:05

Hallo,

da die Umfrage im Turnier-Bereich wohl mittlerweile ein wenig untergegangen ist, stelle ich sie hier erneut!

Es gilt zwischen zwei Kartenarten (klingt toll :lol: ) zu wählen:
1. Zufallskarte (erkärt sich von selbst)
2. ausbalancierte Karte: Das bedeutet, dass beide Gegner auf einer entlang einer Ost-West-Achse gespiegelten Karte (Nord-Süd-Landteile sind identisch) spielen. Damit ist der Zufall raus aus dem Spiel.

Bei Fragen mailt mir einfach!

Ich denke, dass vierzehn Tage genug sein sollten, um dieses Problem zu lösen oder?

Viele Grüsse

Stefan

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 23.06.02 23:25

Hallo,

bisher ein klares Ergebnis! Hoffentlich bleibt es auch so! 8)

Grüße
Destiny

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

ups

Beitrag von Tino » 24.06.02 0:48

da bin ich wohl der erste mit ner anderen meinung :wink:
also ich bin da eher für das zufallsprinzip. Ach wenn das gegen meine erfahrung spricht weil ich bis her nur einmal glück bei einer solchen karte hatte, zunindest bei einem pbp hatte ich mal glück.
Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal » 24.06.02 7:09

Hehehe... momentan herrscht da wohl gleichstand. :) 50/50

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 24.06.02 10:24

ja ja, einer muss immer erst den anfang machen, jetzt trauen sich auch die anderen eine andere meinung zu haben ;-)
Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Rissi
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.02 20:37
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Abstimmung

Beitrag von Rissi » 31.10.02 21:04

hallo alle hier,

hab mich grad angemeldet und direkt mal abgestimmt. ich hoffe das ich noch mitnachen kann bei der ersten deutschen empire- liga.
Gruß Rissi

Gesperrt