Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Diskussion

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 12.11.02 10:34

Na ihr,

na klar machen wir eine 50x50 Karte und der rest passt auch. Wir halten uns streng an die Regeln :roll:
Aber das hatte ich schon D3stiny im msn messie erzählt, aber da war noch nicht ganz klar (für mich) ob das spiel denn auch gewertet wird. Nun gut, Das spiel läuft erst seit ein parr tagen ( hab leider nicht genau drauf geachtet wann wir angefangen haben...) und ich bin der jeneige der das spiel eröffnet hat und so mit heimrecht hat (auch wenn ich auf der weltkarte ums verrecken nicht wohnen möchte lol).

So das wars erst mal.
grüße und dank

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 12.11.02 14:40

Moment, spielt Ihr auf der Weltkarte? Wie wollt Ihr denn dann in sechs Wochen fertig sein? Ich spiel mit zwei Freunden seit 2 Jahren auf dieser Karte...
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 12.11.02 14:50

Servz,

er schreibts doch ... 50x50 Karte...

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 12.11.02 16:20

Tach auch,

also so deutlich schreibt es Tino nicht:
"ich bin der jeneige der das spiel eröffnet hat und so mit heimrecht hat (auch wenn ich auf der weltkarte ums verrecken nicht wohnen möchte lol)"...

Grüsse

Stefan
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 12.11.02 16:39

Tut mir leid... aber ich finde den erste Satz von ihm ziemlich eindeutig! Weltkarte meinte er einfach die Karte ohne daran gedacht zu haben, dass dieses auch eine Option in ED ist und wollte mit seinem letzten Satz einfach mal lustig sein in einer harten Zeit... 8)

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 12.11.02 17:17

Ist ja auch Wurscht - Hauptsache er und Andi30 sind sich einig, dass sie dieses Spiel als Liga-Spiel ansehen wollen. :)
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 12.11.02 19:25

D3stiny hat schon recht eine 50x50 karte so wie es in den regeln steht :-) und nix anderes... also es wunder mich doch sehr Sschu das dich der satz " auf dieser weltkarte möchte ich..." so aus der bahn wirft :roll:

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 14.11.02 12:53

Nee, aus der Bahn hat mich das nicht geworfen, halt nur gewundert!
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Antworten