Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Liga: Gegner meldet sich nicht (Verschobene Beiträge)

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Antworten
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 04.11.02 11:08

mein gegenspieler hat sich bei mir noch nicht gemeldet... dann ist es also richtig das ich noch 2 tage warten muss wenn heute keine mail reinkommt. Das ist doch richtig so oder ?
wird dann ja ein billiger sieg für mich :twisted: auch wenn ich lieber regulär gewinnen würde.
Also SSchu mach mal hinne und schick mir den ersten spielzug (und ich hoffe du bist nicht so gemein und gibst mir rosa als spielfarbe...)

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 04.11.02 17:45

Hallo,

du kannst in zwei Tagen eine Winforderung machen, ja. Es liegt an dir ob du ihm noch ein oder zwei Tage mehr Zeit gibst. SSchu1973 sollte eigentlich die Ligaleitung übernehmen ... scheinbar hat er sich von hier verabschiedet -_- in dem Falle wird sein Platz von jemand anderen eingenommen.

Grüße
Tobias

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 05.11.02 0:37

ne ist ok, ich räume ihmmal noch 2 tage ein, vielleicht hat er ja gerade etwas um die ohren und findet die zeit nicht. Also 2 tage geb ich ihm wenn ich bis dahin nichts gehört habe melde ich mich bei euch.
grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

ok eine frage hab ich noch

Beitrag von Tino » 05.11.02 9:00

auch auf die gefahr hin das ich meinen ganzen post it nerve. :-)
aber wenn sschuh nicht mehr spielt fliegt er dann raus oder werden allen spielern dann 2 + gegeben so wie beim fussball das wenn eine manschaft zu einem spiel nicht erscheint das das spiel einfach als verloren gildet und er kann dann das nächste spiel normal weiter spielen?
Immerhin sind wir ja nun nicht so irre viele das wir einfach sagen dann spielt er eben gar nicht mehr mit?!
Kann ja sein das er im moment einfach viel zu tun hat...
Ich fänd es einfach schade wenn er dann einfach disqualifiziert wird.

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 05.11.02 9:03

Es wird auf jeden Fall gewartet... Max Stone ist auch der Meinung, dass er schon wieder auftaucht. Von daher wird er so schnell nicht rausfliegen. Sollte es dazu aber doch kommen, wartet bereits ein anderer auf seinen Platz.

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 05.11.02 9:07

ok, heisst das dann das das spiel zwischen Sschuh und mir erst mal nicht gewertet wird und nachgeholt wird? oder zur strafe als verloren gildet ?
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 05.11.02 9:26

Hallo,

du kannst am Mittwoch wie gesagt einen Freewin fordern - so liegen die Regeln. Wie du selbst gesagt hast, möchtest du ihm noch zwei Tage länger Zeit geben, sprich bis Freitag. Sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben, wird er leider gestrichen denn es warten auch noch inzwischen zwei andere auf einen Platz.

Übrigens wäre es fein, du könntest deine Einstellungen ändern. Dauernt fragt mein eMailclient, ob ich eine Lesebestätigung abschicken soll oder nicht! ;)

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 08.11.02 14:23

Wollte nur kurz anmerken, dass ich jetzt wieder da bin... Hab schon woanders gepostet, woran es lag. Ok, wo ist mein Schwert? :twisted:
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 08.11.02 15:44

Melde dich am besten gleich mal bei Tino....


Welcome back!

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 08.11.02 17:46

so ein mist ... hehzehe ich dachte schon ich bekomme einen free win ;-)

nene bin ja froh das du wieder da bist.
welcome back Sschu!!

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Antworten