Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Erster Sieger ist bekannt!

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Erster Sieger ist bekannt!

Beitrag von d3stiny » 12.11.02 8:24

Servz,

Ivan Drago konnte sich gegen Kamui innerhalb von 6 Tagen durchsetzen, grats! ;) Damit führt Ivan Drago die Tabelle an, da bisher keine weiteren Spielergebnisse gibt und ich auch noch nicht gewonnen habe, hehe! :D

Wer Zeit und Lust hat, kann SSchu1973 bei der Erstellung einer Tabelle helfen. Wer sich dazu auch noch mit CGI-Scripts auskennt, könnte für die Liga ein Script erstellen, damit jeder nur noch sein Ergebniss vom Spiel eintragen muß. Okay, ich schweife ab... ;)

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 12.11.02 14:37

Gratulation!

Wieder einmal gab es einen Sechs-Tage-Krieg... Wieviele Züge wurden denn gespielt?
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

2. Sieg

Beitrag von Tino » 25.11.02 23:56

Ich will hier nur mal bekanntgeben das das Spiel Tino : D3stiny heute beendet wurde, hat sage und schreibe 80 Züge gedauert. Hehehe, ich versuchs nächste runde schneller zu machen :twisted:
leider wurde mein Sieg im Spielplan noch nicht vermerkt, kommt aber sicher noch.
Grüße
an alle

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 25.11.02 23:59

pfft... auch noch gierig sein! :[

trage es gleich ein! ;) tabelle ist schon aktuell -_- können das rückspiel auch gleich anfangen. werde dir den zug dann schicken...

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 13.12.02 18:13

Hi Leute,
ich will nur mal hören wies so bei ech steht. Irgendwie werden ja gar keine Spiele mehr beendet, dabei laufen doch noch so einige.
Spielt ihr noch ? Oder ist euch die Puste ausgegangen ?

grüße

Tino
Life is for the living
love is for the giving.

d3stiny als Gast hier

Beitrag von d3stiny als Gast hier » 14.12.02 11:17

09.12.02 - 84 Züge - Schubi schlägt Tino
06.12.02 - 27 Züge - Dagon schlägt Tino
06.12.02 - 53 Züge - Schubi schlägt Andi30
28.11.02 - 58 Züge - Schubi schlägt d3stiny
25.11.02 - 80 Züge - Tino schlägt d3stiny
11.11.02 - 81 Züge - Ivan Drago schlägt Kamui

Läuft doch gut.... naja, die Liga - nicht für mich! ;)

Momentan laufen ja einige Spiele (bei mir z.Zt. drei)

Regardz
d3stiny

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 14.12.02 23:10

Also, hmm, ich bin mit beidem recht zufrieden :-D
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 15.12.02 16:09

Iss klar, wenn man die Liga so klar anführt das du zufrieden bist. ;-)
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Kamui
Beiträge: 8
Registriert: 10.10.02 17:15
Wohnort: Lörzweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui » 17.12.02 17:56

Bei mir laufen derzeit auch 3 Games. Hoffe das ich sie bis nächste Woche fertig hab.
"Ihr Menschen seid irgendwie komisch, das macht euch aber wieder interessant."(RoLW)

Andi30
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.02 16:11
Wohnort: Rietberg

Wird überhaupt noch gezockt???????

Beitrag von Andi30 » 22.03.03 1:55

Habe, außer den Herausvorderungen die ich selbst verschickt habe noch keine erhalten. Wird überhaupt noch gespielt? Oder hat sich das hier alles schon erledigt?

Grüße Andi

Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino » 26.03.03 21:11

Hallo Leute,

so allmählich frage ich mich auch ob hier noch was geht :roll: Ich dachte mir mal so das ich mal eine Woche oder so warte bis ich auf Andies Anfrage, ob noch was geht, antworte. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, in den nächsten Tage müsste ich auch ein oder zwei Spiele beenden und weiß noch nicht ob meine nächsten Gegner überhaupt noch Intresse haben weiter zu spielen. Desswegen wäre es vielleicht mal an der Zeit eine Rundfrage zu Starten wer von den Ligaspielern überhaupt noch Intresse/Zeit hat weiter zu spielen...

Grüße


Tino
Life is for the living
love is for the giving.

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 26.03.03 21:31

Ja, diese Frage ist wirklich berechtigt... von den anfänglich 12 Startern der Liga sind (glaube ich) noch sechs oder sieben aktiv.

Oder?

Wer ist denn noch aktiv? Offizielle Anfrage... :-D
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny » 26.03.03 21:47

Hallo,

es leben also doch noch welche. Ich schicke im laufe des Abends oder spätestens morgen eine Rundmail wer denn noch aktiv ist und weiterhin Ligaspiele macht.

Regardz
d3stiny

Tarjan

Wie funzt das hier mit der Liga?

Beitrag von Tarjan » 07.04.03 11:16

Tach zusammen!

Ich bin hier ganz neu und wollte mal wissen, wie das hier so mit der Liga geht?! Wie spielt man denn gegeneinander? Trifft man sich oder geht das übers Internet?

Ich will mal nicht nur den Compi vermöbeln! :P

Gruß
Tarjan

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 07.04.03 16:54

Moin!

Die Liga hat bereits gestartet - momentan versucht d3stiny gerade herauszufinden, wieviele von den startenden Ligateilnehmer noch am Leben sind...

So oder so, wirst Du hier eine Menge guter Spieler finden, die bereit sind, mit Dir zu spielen. Ich selber leider erstmal nicht, denn ich habe genug Spiele am Laufen, aber bestimmt jede Menge andere!

Viele Grüsse

Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi » 07.04.03 19:02

melde mich!
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

Antworten