balanced oder custom Maps?

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?

balanced oder random Maps?

random
4
57%
balanced
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

balanced oder custom Maps?

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

dieser Thread dient dazu, heraus zu finden welche Spielart euch lieber ist und welche letztendlich dann gespielt wird.
Zuletzt geändert von d3stiny am 16.06.02 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Ich habe jetzt mal für Custom gevotet, weil mich der Gedanke, dass man wenn man länger spielt den andernorts genannten 'Heimvorteil' hat, nicht besonders beglückt... 8O
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Eine blöde Frage: Heisst das nicht "random"? Soweit wie ich mich noch an meine englische ED-version erinnere, waren doch die custom-Maps diejenigen, die man nachbesserte (per Hand) oder nicht?

Naja im Prinzip egal - denn ich bin eh für balanced maps!

Stefan
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

verbessert... random maps ist richtig! ;)

Grüße
Destiny
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Sieht so aus als gewinnen die Random Maps doch noch! ;)
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

*räusper*
ich dachte
custom --> random
und
balaced = balanced :?: :?:
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Nergal hat geschrieben:Sieht so aus als gewinnen die Random Maps doch noch! ;)
Wie kommst du drauf?

EDIT: Argh, warst du das etwa? Custom & Random? :evil:
Zuletzt geändert von d3stiny am 16.06.02 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

oh man... ich bin wirklich urlaubsreif... wird Zeit das ich verschwinde. ;) Bis in 5 Tagen dann!
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hehe... have fun! :)
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

custom

Beitrag von Ivan Drago »

hallo an alle, bin zum ersten mal hier und mußte mich direkt loggen. ich bin für custom hat sich einfach bewährt.

tuniere gibts wirds geben...? super bin dabei, und bring noch jemanden mit ;-)

was genaueres wäre nit schlecht. so und morjen wird hier erstmal gewühlt!!

guts nächtle

Ivan Drago
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Willkommen! ;)

Wie du morgen feststellen wirst, ist hier ziemlich tote Hose momentan! :roll:

Eine Liga oder einfache Spiele zu organisieren sind irgendwie kläglich gescheitert... :?

Mal schauen... wenn ich wieder soweit bin werde ich per eMail alle Forumsmitglieder anschreiben und mal wieder an die geniale Idee erinnern. ;)

Grüße
Destiny
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

Schade... :cry:

Beitrag von Ivan Drago »

Und wie sieht es so mit nem spielchen aus?

suche einfach mal nen schönes spiel mit jemandem mit dem ich noch nicht gegamed hab.

egal ob zu zweit oder mehreren.


Schade das es hier so ruhig ist, dachte echt ich wär nach langer suche endlich am ziel.

Gruß
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

wir können gerne ein Spiel beginnen. Eventuell ist auch Nergal interessiert - werde ihn mal fragen. Die anderen weiß ich nicht - melden sich so alle paar Tage mal im Board an.... ;<

Anfangs lief das Board übrigens noch recht gut... irgendwie scheint sich jemand übernommen zu haben mit seinen Plänen........ :roll:

Grüße
Destiny
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

spielen

Beitrag von Ivan Drago »

gerne mach ich nen spiel mit, hab dich in mein aim eingetragen, wenn ich dich mal on sehe meld ich mich.

Gruß
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

spiel

Beitrag von Ivan Drago »

falls du schon nen spiel aufmachst dann wäre ich gerne gelb, spiel schon seit ewigkeiten in der farbe. und gib mir bitte meinen NIK!!!

Gruß Ivan Drago
Gast

Beitrag von Gast »

Falls Du mich mit diesem "jemand" gemeint haben solltest, kann ich nur sagen, daß ich alles veruscht habe... Mehr als das Rufen in den Wald ist das Echo nun mal nicht wert, oder? Es hat sich eben keiner mehr gemeldet - über Wochen :evil: - also Projekt Liga läuft noch, wer Bock hat bitte melden!
Antworten