Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Spieleinstellungen

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Spieleinstellungen

Beitrag von Ivan Drago » 05.10.02 13:13

hallo an alle,

da ich bis jetzt noch nicht so oft mit anderen gespielt hab wollte ich mal wissen wie ihr im einzeln die einstellungen des spiels (bei spielen gegen menschen) macht.

Kartengröße:
Verbindung An Aus:
Produktionvorteil:
Gefechtsvorteil:
usw...

hab jetzt nen spiel angefangen bei dem Produktionsvorteil auf 3 ist. ehrlich gesagt ist mir das etwas sehr schnell wie die einheiten da kommen. außerdem ist das verhältnis der produktion und der prozente meines erachtens nicht mehr zu spüren.

vielleicht liegts auch daran das ich bis dato immer mit keinem vor- bzw nachteil gespielt hab.

Eure meinung bzw eure einstellungen würden mich sehr interessieren.

Gruß Ivan Drago

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 113
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 » 05.10.02 13:20

Hi Ivan!

Gespielt wird meist mit Vorteil 3 bei Produktion und Gefecht, da man dann am Anfang im Statusreport [Alt-S] die beiden 400% sehen kann und somit weiß, daß niemand sich eine Stufe besser eingestellt hat (ist ja die höchste)... Und zudem gehts dann ein bißchen schneller "zur Sache"... Postspiele dauern ja eh schon lange! Später sinkt die schnelle Produktion in den Städten ja eh' bei den vielen Einheiten drastisch. ;-)

Der Rest ist eigentlich Geschmacks- und Verhandlungssache... :D

Grüße,
Max

Antworten