Musik!

[Off Topic] Hier reden wir über Gott und die Welt!
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hi,

mmh... hat man in der jugend Musikgeschmack?! ;)) Spaß beiseite, denke der ändert sich schon sehr oft im Alter... wer weiß, vielleicht höre ich ja auch mit 50 Schlager? :lol:

Nergal ist 27 und verheiratet (nein, nicht mit Ereshkigal) :)
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Ich kenne verheiratete Metal-Fans, die seit 10 Jahren Blind Guardian [1] Konzerte besuchen ;) (nur flüchtig, aber die sind sicher auch schon so alt)

---

[1] Muss nicht, sollte dir aber was sagen Bild
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

Blind Guardian ist mir bekannt. Wie auch immer: Am Freitag ist er wieder im Forum und wird seinen Musikgeschmack wohl bekannt geben. Metal hört er definitiv nicht nach seiner letzten eMail. :)

Achso, den Smiley find ich nice... habe ihn ins Forum aufgenommen! :hs:

Smiley-Code: : hs :

Natürlich ohne die Freistellen! ;)

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

thx dafür, hab ich selbst gemacht, ich finde ihn jedoch evil :hs:...

Wofür soll 'hs' stehen?
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Nichts... einfach sehr kurz! 8)

EDIT: Oki... hab ihn ausgetauscht, siehe Smileys ;)
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Cool, du bist ja ein echter Traum-Admin! :evil:

Aber warum ist der Hintergrund des Smilies nun nicht mehr transparent? :cry:
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Mhh... interessant. Sobald ich ihn speichere, verliert er die transparenz. :(

Nachdem ich genauer testen wollte, ist gerade mein Notebook abgeschmiert und jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr dazu! :roll:

Gucke aber nachher nochmal... muß ich ihn halt wieder transparent machen. Habe aber keine Tools außer Paint auf dem Notebook! ;)

Grüße
Destiny
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Ohje was für ein langer Thread und was für Themen... da ich aber gleich erst mal wieder weg bin nur kurz:

Die einzige Metal-Band die ich höre ist Blind Guardian - wirklich die einzige. Ansonsten höre ich an Musik wohl eher nur das was eh gerade im Radio läuft. ;)

Die genannten Seiten haben ja nix wirklich mit mir zu tun. Nergal ist übrigens nicht nur "mesopotamischer" Gott sondern auch akkadischer, sumerischer und noch einiger anderer.


To Destiny: Sagmal... Ischeriad ist ja im Status "Jäger", aber das Bild dazu fehlt? Schaust Du mal danach?

Grüße,
Nergal
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,
Nergal hat geschrieben: To Destiny: Sagmal... Ischeriad ist ja im Status "Jäger", aber das Bild dazu fehlt? Schaust Du mal danach?
Ja, habe noch nicht alle Units in Bilder aus ED kopiert. Allerdings werde ich auch nur den Leuten das entsprechende Bild geben, wenn er kein Custom Pic ausgewählt habe - sieht sonst komisch aus und wird auch sicher nicht so ankommen! ;)

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Dann hätten wir das ja geklärt :o.

Hhmm... Lief Blind Guardian eigentlich auchmal im Radio? Mit der aktuellen CD waren sie ja sofort auf Platz 5 in den Charts, was mich sehr schockiert hat 8O :?.

--EDIT--

War ja knapp :wink:
Das mit den Bildern ist gut so, hab mich am Anfang gewundert warum ich 2 habe :roll:.
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Antworten