Liga?

[League and Tournaments] Die neue deutsche Empire Deluxe Liga. Auch kleine Turniere neben der Liga sind in diesem Forum richtig...
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

kennt jemand das Online-Spiel Galaxywars? Wenn nicht, auch egal, aber ich werde mich in meiner Allianz mal nach Interessenten umhören - wär das was?
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Nergal
Beiträge: 60
Registriert: 12.05.02 1:22
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Nergal »

Ischeriad hat geschrieben:Wenn nicht, auch egal, aber ich werde mich in meiner Allianz mal nach Interessenten umhören - wär das was?
Natürlich! Mach das mal... ansonsten würde ich aber sagen das wir die Eckdaten schonmal gesichert haben. Ich bin für eine Neueinrichtung eines neuen Forums namens Liga. Ich schlage auch SSchu1973 als eigentlicher Initiator des ganzen als Moderator für dieses Forum vor.

Einsprüche, Einwände?

Grüße (und jetzt endgültig weg!)
Nergal
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Keine Einwände... wollte ich sowieso! ;)
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hallo,

hab kein Problem mit diesem neuem Amt (danke, danke, danke!) - hab leider nur keine Ahnung, was ein Moderator so zu tun hat - war ich noch nie! Kann mir da vielleicht jemand mal den entscheidenden Tritt geben? 8O

Achja: Noch ein Argument für die balanced Maps - ich finde das Spiel, das am stärksten ausbalanciert ist (vor allem von der "Karte" her) ist Schach und ist da jede Partie gleich? Wenn die Tugend bei einer balanced map ist, schnell in die Mitte vorzustossen, muss man das ja nicht, man kann ja auch den Gegner an der Flanke umgehen... :twisted:
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

könnten wir vielleicht dieses Forum nehmen? das haben wir in unserer Galaxywars-Allianz und meiner Meinung nach ist es besser als das jetzige...
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

da wir (noch) eine recht kleine Gruppe sind, wirst du als Moderator nicht viel zu tun haben! ;) Helfe den eventuell Newbies bei Fragen rund um die Liga, teile den anderen (Teilnehmern) deine Ideen mit und bring uns einfach Spaß an der Liga! :) Als Moderator hast du außerdem die Rechte, Themen und Beiträge zu schliessen und löschen, wenn sie unangebracht oder beleidigend sind. Aber da wir wie gesagt noch eine recht kleine und brave Gruppe sind, wirst du das wohl wahrscheinlich nicht machen müssen. :)

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Hallo,
Ischeriad hat geschrieben:könnten wir vielleicht dieses Forum nehmen? das haben wir in unserer Galaxywars-Allianz und meiner Meinung nach ist es besser als das jetzige...
Ehrlich gesagt, gefällt mir dieses hier sehr gut. Zudem ist dieses hier Werbefrei und es gibt eine Lizenz. ;) Aber du kannst auch mal mit Nergal darüber sprechen, wenn er zurück ist. Sehe da jedoch noch keinen Vorteil gegenüber dem jetzigen Forum.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

ok und wie werd ich jetzt Moderator?
(vom Infanteristen zum General - die Karriere gefällt mir! :P )
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Für das Forum Liga (German) bist du bereits als Moderator eingetragen. Siehe Foren-Übersicht.
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

danke, dann werd ich es gleichmal eröffnen - und wie kann ich dann meine Moderatorenrechte in Anspruch nehmen?
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Solltest du sie denn mal benötigen.... ganz unten links die vier Symbole für Theme schliessen, öffnen, etc.

Grüße
Destiny

P.S.: Bin jetzt erstmal weg...
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Na, taucht hier jetzt gleich jemand auf? :lol:
(Hab jemanden geworben)

Willkommen Xarfai!
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Dieser Beitrag ist hiermit ganz offiziell geschlossen!

Ich verweise auf das neue Forum "Liga(German)" - dort werdet Ihr den Beitrag "Diskussion" finden, der den Nachfolger zu diesem hier darstellt. Jaja, Ordnung muß sein! :lol:
Andi30
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.02 16:11
Wohnort: Rietberg

Teilnahme

Beitrag von Andi30 »

Nachdem Tino mir erzählt hat, das die eine Liga statttfindet, würde es mich freuen wenn ich dran teilnehmen dürfte!!!!!!


Gruß Andi
Benutzeravatar
Schubi
Beiträge: 67
Registriert: 11.06.02 19:57
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schubi »

Hallo Andi,

melde Dich entweder bei mir (SSchu1973@gmx.de) oder im Topic "Liga- wer macht mit?"

Danke

Stefan
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten
Antworten