Suche Shareware Version von Empire deluxe für Windows-7

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
derflensburger
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.13 12:42

Suche Shareware Version von Empire deluxe für Windows-7

Beitrag von derflensburger »

Bin Empire-Spieler seit den 80er Jahren und hatte das Spiel etwas aus den Augen verloren. Nun wollte ich es wieder spielen und musste feststellen, dass meine Version von EMpire deluxe nicht auf Win7 läuft...

Gibt es da eine Shareware Version?

Würde mich über Antworten sehr freuen.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Shareware Version von Empire deluxe für Windows-7

Beitrag von Max72 »

Hallo Flensburger,

wie ich schon hier beschrieb, gibt es bei killerbeesoftware.com eine Vollversion, die auch unter Windows 7 läuft. Die Version EDIE (Empire Deluxe Internet Edition) ist jene, die Spiel-technisch identisch mit den alten Empire Deluxe ist.

Eine Demoversion gibt es auf der Seite auch. Von einer Shareware-Version habe ich nie was gehört.
Antworten