Spielt ihr Rollenspiele?

[Off Topic] Hier reden wir über Gott und die Welt!
Antworten
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Spielt ihr Rollenspiele?

Beitrag von d3stiny »

Hallo,

wenn ja, welche bevorzugt ihr und welches RPG ist eurer Meinung nach das beste (gewesen)?

Meine Favoriten sind ganz klar die AD&D RPGs und die Wizardry Reihe. :)

Grüße
Destiny der Off-Topic-Thread-Ersteller
Benutzeravatar
Ischeriad
Beiträge: 45
Registriert: 16.06.02 13:55
Wohnort: Golm
Kontaktdaten:

Beitrag von Ischeriad »

Ich würde ja gerne, dummerweise finden sich hier in meiner (unmittelbaren) Nähe nicht genug Interessenten...

Ich helfe gerade beim Entwickeln zweier freier (Sci-Fi)RPGs mit (Apex Proto und AD 2309) - als Korrekturleser :wink:.

Sind beide sehr cool, hab bei Apex mal inner IRC-Runde mitgemacht, ist aber eingeschlafen bzw. durch die Arbeiten an einer neuen Version abgebrochen worde.

Aus D&D3 (deutsch) scheint ja nun nix mehr zu werden [--> Amigo suckt], hab mir dummerweise schon das Spieler-Handbuch zugelegt... :? (nein, ich habe keine große Lust, die englischen zu kaufen)
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Nice! ;)

Denke bei Pen&Paper Rollenspielen ist das größte Problem einen Termin zu finden, wo alle Leute auch Zeit haben. Zumindest war es bei den Games wo ich bisher mitspielte so, dass es nie zu Ende ging, weil die Gruppe, so wie sie war, nicht mehr zusammen fand. :(
dangerjoe
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.13 11:21

Re: Spielt ihr Rollenspiele?

Beitrag von dangerjoe »

ich habe Midgard und MERS/ Rolemaster gespielt - Midgard ist mE nach das bessere
Whosman
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.14 17:22

Re: Spielt ihr Rollenspiele?

Beitrag von Whosman »

Also Rollenspiele spiele ich noch mit am meisten!
basisch
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.15 12:01

Re: Spielt ihr Rollenspiele?

Beitrag von basisch »

Bis jetzt konnte ich noch kein Rollenspiel finden welches mich so richtig fesselt.
Christopherderfreak
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.18 14:39

Re: Spielt ihr Rollenspiele?

Beitrag von Christopherderfreak »

Ich spiele ausschließlich Rollenspiele. Elex ist mein fav.
Morzle
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.18 7:48

Re: Spielt ihr Rollenspiele?

Beitrag von Morzle »

Ja same! :huepf:
Antworten