suche "big earth" map

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
riiama

suche "big earth" map

Beitrag von riiama »

hallo allesamt!
ich bin auf der suche nach der map "big earth" für empire deluxe. Im internet konnte ich sie nicht findenjavascript:emoticon(':cry:') und wende mich nun an euch. Wenn ihr wisst wo man diese map runterladen kann wär ich dankbar wenn ihr mir das sagen könntet. Es kan auch gut sein das ihr die map selber habt, wenn dies der fall ist wär es gut wenn ihr mir diese map an folgende adresse senden könntet : riiama@gmx.net
Benutzeravatar
Caradryan
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.03 11:38

Beitrag von Caradryan »

soso, bigearth
ich habe die map die du suchst, denke ich, aber das weisst du doch!
Klage nicht, kämpfe!
riiama

Beitrag von riiama »

ja das stimmt, deswegen wäre es gut wenn du mir diese schicken könntest, ich habe nähmlich das spiel jetzt
Benutzeravatar
Riiama
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.03 16:44

Beitrag von Riiama »

warum hast du mir die map nicht geschickt?
Hochmut kommt vor dem Fall!
Antworten