Spielt ihr Rollenspiele?
Spielt ihr Rollenspiele?
Hallo,
wenn ja, welche bevorzugt ihr und welches RPG ist eurer Meinung nach das beste (gewesen)?
Meine Favoriten sind ganz klar die AD&D RPGs und die Wizardry Reihe.
Grüße
Destiny der Off-Topic-Thread-Ersteller
wenn ja, welche bevorzugt ihr und welches RPG ist eurer Meinung nach das beste (gewesen)?
Meine Favoriten sind ganz klar die AD&D RPGs und die Wizardry Reihe.
Grüße
Destiny der Off-Topic-Thread-Ersteller
Ich würde ja gerne, dummerweise finden sich hier in meiner (unmittelbaren) Nähe nicht genug Interessenten...
Ich helfe gerade beim Entwickeln zweier freier (Sci-Fi)RPGs mit (Apex Proto und AD 2309) - als Korrekturleser .
Sind beide sehr cool, hab bei Apex mal inner IRC-Runde mitgemacht, ist aber eingeschlafen bzw. durch die Arbeiten an einer neuen Version abgebrochen worde.
Aus D&D3 (deutsch) scheint ja nun nix mehr zu werden [--> Amigo suckt], hab mir dummerweise schon das Spieler-Handbuch zugelegt... :? (nein, ich habe keine große Lust, die englischen zu kaufen)
Ich helfe gerade beim Entwickeln zweier freier (Sci-Fi)RPGs mit (Apex Proto und AD 2309) - als Korrekturleser .
Sind beide sehr cool, hab bei Apex mal inner IRC-Runde mitgemacht, ist aber eingeschlafen bzw. durch die Arbeiten an einer neuen Version abgebrochen worde.
Aus D&D3 (deutsch) scheint ja nun nix mehr zu werden [--> Amigo suckt], hab mir dummerweise schon das Spieler-Handbuch zugelegt... :? (nein, ich habe keine große Lust, die englischen zu kaufen)
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Re: Spielt ihr Rollenspiele?
ich habe Midgard und MERS/ Rolemaster gespielt - Midgard ist mE nach das bessere
Also Rollenspiele spiele ich noch mit am meisten!
Bis jetzt konnte ich noch kein Rollenspiel finden welches mich so richtig fesselt.
-
Ich spiele ausschließlich Rollenspiele. Elex ist mein fav.