Empire Deluxe wird weiterentwickelt! Ein Kickstarter-Projekt für die "Empire Deluxe Combinated Edition" (EDCE) wurde erfolgreich beendet. Nähere Infos hier im Forum!

Empire Deluxe Mobile Edition (EDME)

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 114
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Empire Deluxe Mobile Edition (EDME)

Beitrag von Max72 » 09.08.17 12:07

Von Empire Deluxe gibt es die "Mobile Edition" EDME für Eure Tabletts und Smartphones!

Eine (leider nicht aktuelle) Informationsseite bei Killerbeesoftware: http://killerbeesoftware.com/kbsgames/edme/

Aber in den AppStores sind sie schon lange mit ausführlichen Informationen zu finden. Hier mal ein paar Direktlinks.

Der Direktlink zur Android-Version im PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/deta ... bs.EDMEApp

...oder alternativ bei Amazon:
https://www.amazon.de/Killer-Bee-Softwa ... B00H7Q7OP4

Der Direktlink zur iOS-Version bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/app/empire- ... d777509343

Ich habe die Android-Versionen zwar gekauft, aber leider bin ich bisher noch nicht wirklich zum Testen gekommen. Sah auf den ersten Blick aber schon recht brauchbar aus. :ok: Hat schon jemand von Euch eine dieser Versionen angespielt?

Grüße,
Max

Lemmy
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.02 10:27
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Empire Deluxe Mobile Edition (EDME)

Beitrag von Lemmy » 28.08.17 14:53

Hi Max,

schön dass hier noch Leben existiert :-) Ich habe auch die Androidversion gekauft, aber ich komme damit einfach nicht klar, die Übersicht fehlt mir und die Bedienung fand ich sehr gewöhnungsbedürftig... Vielleicht hat sich das inzwischen gelöst, weil ich habe nur manchmal ZUgriff auf ein Android-Device (wenn mich meine Kinder lassen) :-)

Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 114
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Empire Deluxe Mobile Edition (EDME)

Beitrag von Max72 » 29.08.17 7:49

Moin Lemmy,

im Rahmen meines kleinen Tests auf einem Android-Handy fand ich die Bedienung zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf dem kleinen Display ohne Pfeiltasten und Mauszeiger dann aber doch brauchbar. Im Rahmen der Möglichkeiten halt - könnte keine Vorschlag machen, wie man es besser lösen könnte. Auf dem Tablet habe ich es noch nicht gespielt...

Und für meine Monsterchen gibt es alte ausrangierte Geräte mit LineageOS. :bg:

Grüße Max

Antworten