Die Suche ergab 99 Treffer

von Tino
26.05.03 7:08
Forum: Allgemeines
Thema: Bin neu hier...
Antworten: 9
Zugriffe: 43627

kann ich nur bestätigen. Ich habe die englische 11 b version und die läuft unter xp (sogar die musik tuts, ander wie unter win me).

Grüße

Tino
von Tino
23.05.03 6:51
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Internet Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 96497

Hallo alle, vor laanger Zeit hatte ich mal auf meinem Amiga eine Empire Version in der ich die Escort verknüpfungen sehen konnte, was ich gerade bei großen Karten wo man doch schon mal Flotten von 20 Schiffen zusammen bekommt, sehr hilfreich fand. Da man nicht jedes Schiff anzuklicken brauchte um zu...
von Tino
08.05.03 6:37
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126954

Guck doch mal auf Max seine HP da er eine Reihe von Bugs aufgeführt. Vielleicht ist der ja dabei.

Grüße

Tino
von Tino
08.05.03 6:34
Forum: Liga und Turniere
Thema: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 23784

so, Rechner tuts wieder. Bin wieder zurück!!

Tino
von Tino
02.05.03 21:53
Forum: Liga und Turniere
Thema: Urlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 23784

Hallo ihr Empire Ligisten

Ich muss mir jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub gönnen... Ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen und werde desswegen wohl ein paar Tage in verzug mit meinen Spielzügen kommen. Ich werde aber noch eine Mail an alle meine Spielpartner schicken.

Grüße


Tino
von Tino
11.04.03 19:34
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126954

Weiter !!!!

Tino
von Tino
07.04.03 22:05
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126954

Bin auch noch da :twisted:

Tino
von Tino
26.03.03 21:11
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126954

Hallo Leute, so allmählich frage ich mich auch ob hier noch was geht :roll: Ich dachte mir mal so das ich mal eine Woche oder so warte bis ich auf Andies Anfrage, ob noch was geht, antworte. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, in den nächsten Tage müsste ich auch ein oder zwei Spiele beenden und we...
von Tino
03.02.03 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Computer Gegner mogelt ?!
Antworten: 6
Zugriffe: 32767

Und er Mogelt doch!!!

ist mir das doch schon wieder passiert. Der gegner hat mir eine stadt mit einer Infantrie eingenommen und in der nächsten Runde stellt er 2 neue Infantire einheiten aus der Stadt raus. :evil: Wirklich sehr eigenartig...


Tino
von Tino
23.01.03 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 112780

Hi ihr, ich habe da noch ein Spiel was ich im Moment viel spiele, ein kumpel hat es glaube ich bei Emule runtergeladen, Hearts of Iron. Ist ein sehr umfangreiches Strategiespiel das sich um den 2 WK dreht. Viele verschiedene Einheiten mit bestimmten eigenschaften, viel Research, Politische beeinflus...
von Tino
17.01.03 1:09
Forum: Liga und Turniere
Thema: Diskussion
Antworten: 2
Zugriffe: 23823

Diskussion

Ich wolle hier mal anregen das Thema mit evt. einer 2. Liga zu führen. Sind denn in der letzten Zeit neue Spieler dazugekommen die Intresse haben an einer Liga Teilzunehmen? Also so wie ich gehört habe hat Max (wenn er das Nächste mal Zeit hat) mitzuspielen, hat sich da denn bei anderen auch die Mei...
von Tino
05.01.03 2:09
Forum: Off Topic
Thema: Windows XP [ex. Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)]
Antworten: 9
Zugriffe: 56278

UUUHHH!!! Das ist aber übel :? meine Freundin ist begeistert von XP (falls dir das ein kleiner Trost ist) lol ! Aber ich finde es wirklich gruselig, diese ganzen überflüssige Knöpfe, die einen von C: nach C: bringen <schütteldenkopf> und dieses schreckliche Layout... brrrrrr! Aber naja, wenns läuft....
von Tino
04.01.03 14:37
Forum: Off Topic
Thema: Windows XP [ex. Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)]
Antworten: 9
Zugriffe: 56278

Hattet ihr einen verspäteten y2k bug :-D ?

Tino
von Tino
31.12.02 18:04
Forum: Liga und Turniere
Thema: Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)
Antworten: 4
Zugriffe: 27002

UI! Das finde ich aber schade.... aber ok kann man nichts machen. Auf jedenfall wünsche ich eucht trotzdem ein Frohes neues Jahr!!!

bis dahin und auf ein baldiges Wiedersehn

Tino
von Tino
29.12.02 19:23
Forum: Spiele
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 124115

Iss ok. Brauche noch ein Opfer! hehehe
von Tino
28.12.02 14:58
Forum: Spiele
Thema: Suche nach Leuten, die mal wieder ein Spiel starten wollen
Antworten: 4
Zugriffe: 29236

Hi RedBaron,

im Moment sieht es wohl nicht so günstig aus mit einem neuen Spiel, da wir seit 2 Monaten voll in Ligastress sind ;-) aber vielleicht kannst du da ja noch einsteigen. Wüde mich freuen dir auf dem Schlachfeld der Ehre zu begegnen :-)

grüße

Tino