Die Suche ergab 17 Treffer

von Ivan Drago
14.04.03 21:38
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126951

lebe noch

hey ich lebe auch noch, war aber ziemlich krank in der vergangenheit. Andi30, ich habe deine herausforderung vernommen und nehme diese gerne an, aber lass mir nochwas zeit. muss erstmal wieder richtig gesund werden und meinen guten pc hinbekommen. heut ist die platte abgeraucht *heul* naja wie gesag...
von Ivan Drago
02.11.02 12:50
Forum: Liga und Turniere
Thema: Spielplan und Ergebnisse der 'Deutschen Empire Deluxe Liga'
Antworten: 3
Zugriffe: 24192

spielplan

hallo kann es sein das sich ein fehler eingeschlichen hat? das erste spiel am ersten tag und das letzte spiel am zweiten tag ist es das gleiche? oder sind die niks so ähnlich? und was heist ertser und zweiter spieltag? können oder sollen die spiele gleichzeitig laufen oder doch hintereinander? diese...
von Ivan Drago
17.10.02 18:19
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 149977

dem schließ ich mich an.

bin gespannt wien flitzebogen :-D


Ivan
von Ivan Drago
15.10.02 20:46
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 149977

Mail

hab noch keine benachrichtigung bekommen :cry:

Ivan
von Ivan Drago
10.10.02 17:15
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 149977

Den Startschuß geb:Bild


Ivan
von Ivan Drago
10.10.02 17:14
Forum: Spiele
Thema: balanced oder custom Maps?
Antworten: 20
Zugriffe: 77470

Bild

reicht das??

Gruß Ivan
von Ivan Drago
06.10.02 15:05
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 149977

Liga

Mich schonmal auf die liste eintrag...*kritzel* :P

Ivan
von Ivan Drago
05.10.02 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: downloaden
Antworten: 11
Zugriffe: 43560

Gib Bescheid...

wenn Du was genaues weist, würde mich auch interessieren.


Ivan
von Ivan Drago
05.10.02 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: downloaden
Antworten: 11
Zugriffe: 43560

des ist ja ...

doof,

grad das entdecken macht die sache doch interessant, und das mehrspielersystem.

aber gut dann brauch ichs mir net anzuschaffen.


Gruß Ivan
von Ivan Drago
05.10.02 13:13
Forum: Spiele
Thema: Spieleinstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 18697

Spieleinstellungen

hallo an alle, da ich bis jetzt noch nicht so oft mit anderen gespielt hab wollte ich mal wissen wie ihr im einzeln die einstellungen des spiels (bei spielen gegen menschen) macht. Kartengröße: Verbindung An Aus: Produktionvorteil: Gefechtsvorteil: usw... hab jetzt nen spiel angefangen bei dem Produ...
von Ivan Drago
04.10.02 12:56
Forum: Spiele
Thema: Hilfe suche Spielpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 24357

interesse???

klar hab die karte schon gemacht :D

ne scherz beiseite, von mir aus können wir sofort loslegen.

hab immer interesse an spielen, ob nu einzeln oder zu mehreren.


Gruß Ivan
von Ivan Drago
04.10.02 12:48
Forum: Spiele
Thema: Hilfe suche Spielpartner
Antworten: 3
Zugriffe: 24357

Hilfe suche Spielpartner

ein hilferuf an alle empirebegeisterten!!!!!

ich suche spielpartner (egal ob gegner oder opfer :D )

spiele schon seit längerem ED würde aber gerne mal in nem größeren verband spielen bzw mit neuen genern.

antworten sind immer willkommen.


Gruß Ivan Drago
von Ivan Drago
01.10.02 20:39
Forum: Spiele
Thema: balanced oder custom Maps?
Antworten: 20
Zugriffe: 77470

spiel

falls du schon nen spiel aufmachst dann wäre ich gerne gelb, spiel schon seit ewigkeiten in der farbe. und gib mir bitte meinen NIK!!!

Gruß Ivan Drago
von Ivan Drago
01.10.02 18:30
Forum: Spiele
Thema: balanced oder custom Maps?
Antworten: 20
Zugriffe: 77470

spielen

gerne mach ich nen spiel mit, hab dich in mein aim eingetragen, wenn ich dich mal on sehe meld ich mich.

Gruß
von Ivan Drago
30.09.02 21:46
Forum: Spiele
Thema: balanced oder custom Maps?
Antworten: 20
Zugriffe: 77470

Schade... :cry:

Und wie sieht es so mit nem spielchen aus?

suche einfach mal nen schönes spiel mit jemandem mit dem ich noch nicht gegamed hab.

egal ob zu zweit oder mehreren.


Schade das es hier so ruhig ist, dachte echt ich wär nach langer suche endlich am ziel.

Gruß
von Ivan Drago
30.09.02 18:31
Forum: Liga und Turniere
Thema: Liga - wer macht mit?
Antworten: 45
Zugriffe: 149977

Liga

Ich auch mittmachen will :D

Hey wo gints die liga? wer steht wo? und wie kann ich nal mitnachen?

nen schönen gruß an alle

Ivan Drago