Die Suche ergab 170 Treffer

von d3stiny
16.09.12 19:33
Forum: Off Topic
Thema: Moderationsaufwand (war: Hemd immer zerknittert)
Antworten: 1
Zugriffe: 30168

Moderationsaufwand (war: Hemd immer zerknittert)

Los, Arbeit für euch Moderatoren nach 9 Jahren! :bg:
von d3stiny
11.06.04 16:15
Forum: Liga und Turniere
Thema: Deutscher ED-Spieler wird Weltranglistenzweiter
Antworten: 2
Zugriffe: 24499

Ein etwas verspäteter Glückwunsch!
von d3stiny
23.12.03 15:58
Forum: Spiele
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 2
Zugriffe: 25076

Hallo und Willkommen im Forum KangoMane, die Liga ist mangels Zeit und Interesse leider gestorben. Eventuell wird ja später mal wieder eine neue von ein paar Usern gegründet. Ich selbst habe leider nicht die Empire Deluxe IE. Hoffe trotzdem du findest noch den ein oder anderen Mitspieler. Viel Spaß ...
von d3stiny
20.12.03 1:15
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Feiertage!
Antworten: 1
Zugriffe: 29663

Ich wünsche ebenso allen hier ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Vorsatz fürs nächste Jahr: Nichtraucher zu bleiben! (5 Tage nun sauber) :lol:

Regardz
d3stiny
von d3stiny
28.10.03 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: woher nehmen?
Antworten: 5
Zugriffe: 34468

Jau, danke dir... done! ;)

Regardz
d3stiny
von d3stiny
13.10.03 6:12
Forum: Allgemeines
Thema: Anleitung deutsch (TXT) und Kurzanleitung (WORD)
Antworten: 6
Zugriffe: 38838

Anonymous hat geschrieben:Hat hier irgend jemand mal ne tolle Anleitung? die txt datei ist nicht so klasse, da braucht man ja ewig,bis man was gefunden hat.
Hätte es als PDF File anzubieten, allerdings auf englisch.

Empire Deluxe Anleitung

Regardz
d3stiny
von d3stiny
08.05.03 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe Internet Edition
Antworten: 21
Zugriffe: 96765

Empire Deluxe Internet Edition

Hallo,

Empire Deluxe Internet Edition ist fertig.... und ich werde es mir nicht holen, jedoch vielleicht ein paar andere hier die es interessiert:

https://secure.bmtmicro.com/ECommerce-C ... eluxe.html

Regardz
d3stiny
von d3stiny
22.04.03 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe im Netzwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 91355

hum? Wieso tot? Vor kurzem gabs ne neue Beta. Mendel weiß da aber mehr denk ich drüber...

Regardz
d3stiny
von d3stiny
09.04.03 22:18
Forum: Off Topic
Thema: Das fette Empire Deluxe User Treffen 2003 !!! *fg*
Antworten: 2
Zugriffe: 31738

Das fette Empire Deluxe User Treffen 2003 !!! *fg*

Hoi, also hier wollen wir doch mal schauen, wer überhaupt interesse an einem Treffen mit Empire Deluxe Forum Mitgliedern hat. Wenn wir mindestens 5 Leute sind, wäre das eine kleine Reise (wo wird man sehen) wohl wert. Postet hier einfahc mal rein, ob ihr interesse habt und wenn ja, wie weit würdet i...
von d3stiny
02.04.03 16:19
Forum: Spiele
Thema: Empire via Internet???
Antworten: 3
Zugriffe: 26526

Schau mal hier, drittes Posting! ;)

http://www.empiredeluxe.de/viewtopic.php?t=128
von d3stiny
26.03.03 21:47
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 127296

Hallo,

es leben also doch noch welche. Ich schicke im laufe des Abends oder spätestens morgen eine Rundmail wer denn noch aktiv ist und weiterhin Ligaspiele macht.

Regardz
d3stiny
von d3stiny
07.03.03 1:13
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe im Netzwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 91355

Hallo,

jau, ich bin Beta Tester für die Empire Deluxe Internet Edition und kann nur sagen das wird sehr, sehr genial... auch wenn es noch ne weile dauern wird - aber es gibt ED auf jeden Fall wieder einen Schub! 8)

Könnte die Liga hier evtl. sogar dann wiederbeleben ;)

Regardz
d3stiny
von d3stiny
15.02.03 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: eMailadressen bei der Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 72188

Richtig, du warst User Nummer 3 mit einer nicht richtigen/gültigen/aktivierten/verschriebenen/sonstwas eMailadresse und daher kam ich auf die Idee, diesen Hinweis hier mal zu posten! :P

Der Useraccount Bio wurde manuell aktiviert. ;)

Regardz
d3stiny
von d3stiny
12.02.03 2:04
Forum: Ankündigungen
Thema: eMailadressen bei der Anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 72188

eMailadressen bei der Anmeldung

Hallo, wieder einmal jemand der meinte, irgendeine Fantasieadresse bei der Anmeldung angeben zu müssen. Wer eine falsche eMailadresse angibt, bekommt die eMail zur aktivierung des Accounts logischerweise nicht zugestellt. Die eMailadressen sind sicher und werden auch nicht weitergegeben. Alles ander...