Die Suche ergab 3 Treffer

von GaxImperator
17.11.21 12:30
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 114196

Re: ein anderes empire (imperium) ???

Der Belgier hat die Amiga-Version (.adf-File) in diesem Archiv:
http://www.amigaclub.be/bs1/cleaned/BS1%20part%201.zip
Geht wunderbar mit WinUAE.

Grüße!
von GaxImperator
16.11.21 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 114196

Re: ein anderes empire (imperium) ???

Zwischenergebnis der Recherche: Die Entwickler waren: Thomas Ehlers & Michael Rieck (Hut ab und danke, wo immer ihr auch seid!) Universal Videogame List (noch nie gehört) hat einen Eintrag (+Secreenshots): https://www.uvlist.net/game-183997-Imperium Ein belgischer Amiga Club hat's in einer Liste...
von GaxImperator
15.11.21 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: ein anderes empire (imperium) ???
Antworten: 29
Zugriffe: 114196

Re: ein anderes empire (imperium) ???

Wiederbelebung! Suche auch schon ewig nach dieser Version. Ich habe die Amiga-Shareware-Disk gekannt. "mclong" habe ich angeschrieben, aber auf alle anderen Adressen wird nichtmehr zugestellt. Ist ja fast schon Archäologie auf einem Thread über Archäologie... lustig. Wäre ja auch interessa...