Die Suche ergab 67 Treffer

von Schubi
11.04.03 19:52
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126948

Gut, damit fiel der Stein in die von mir erhoffte Richtung, aber jetzt sind wir nur zwei!

HEY! WAS IST MIT DEM REST??? Haben alle, die sich gemeldet haben, Bock auf die Liga?
von Schubi
11.04.03 19:01
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126948

Moin, also um gleichmal eines klarzustellen: Die Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern bei uns! In der Tat bin ich etwas überrascht, dass wir nach so wenigen Wochen nur noch vier Streiter sind (oder habe ich wen übersehen?). Was machen wir jetzt? Weiter oder nicht weiter? Ich weiss es leider auc...
von Schubi
07.04.03 19:02
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126948

melde mich!
von Schubi
07.04.03 16:54
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126948

Moin! Die Liga hat bereits gestartet - momentan versucht d3stiny gerade herauszufinden, wieviele von den startenden Ligateilnehmer noch am Leben sind... So oder so, wirst Du hier eine Menge guter Spieler finden, die bereit sind, mit Dir zu spielen. Ich selber leider erstmal nicht, denn ich habe genu...
von Schubi
26.03.03 21:31
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126948

Ja, diese Frage ist wirklich berechtigt... von den anfänglich 12 Startern der Liga sind (glaube ich) noch sechs oder sieben aktiv.

Oder?

Wer ist denn noch aktiv? Offizielle Anfrage... :-D
von Schubi
10.03.03 3:33
Forum: Allgemeines
Thema: Empire Deluxe im Netzwerk
Antworten: 22
Zugriffe: 91141

Tach auch,

ja erzähl doch mal, wie die Internet Edition so is...

Schubi
von Schubi
26.01.03 1:49
Forum: Liga und Turniere
Thema: Diskussion
Antworten: 2
Zugriffe: 23823

Nun will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben! Die Liga lebt, zweifelsohne, aber ob wir eine zweite Liga je hinbekommen...? Weiss nicht, sieht eher mau aus. Zum Regelwerk hätte ich eine Änderungsidee: Wie wäre es, wenn wir die starre 6-Wochen-Zeit-Regel für ein Spiel ändern? Beispielsweise statt...
von Schubi
31.12.02 3:13
Forum: Liga und Turniere
Thema: Rücktritt aus der Liga (Nergal+d3stiny)
Antworten: 4
Zugriffe: 27001

Schade, dass Ihr zurückgetreten seid - vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder! Aber so ist es halt im Leben und der Baum wächst munter weiter, denn wir haben einen neuen Mitstreiter: mclong! Herzlich willkommen! Noch kurz zum Schluss ein wenig Formales: Alle Spiele von d3stiny und Nergal werden...
von Schubi
29.12.02 18:16
Forum: Spiele
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 34
Zugriffe: 124113

Von mir aus gerne - bin bereit :twisted:
von Schubi
24.12.02 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 23068

Hallo, Ihr da draussen! Eigentlich kann ich mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliessen und Euch allen ein frohes, besinnliches und vor allem schönes Weihnachtsfest wünschen, verbunden mit den besten Hoffnungen für einen guten Rutsch - bei dem Wetter momentan eher weniger ein Problem, zumindes...
von Schubi
21.12.02 2:46
Forum: Liga und Turniere
Thema: ZZZ - Kritik am Arsenal
Antworten: 2
Zugriffe: 22799

Hallo, erst einmal vielen Dank für die Kritik - nicht alles kann übernommen werden, aber vieles auf jeden Fall gebraucht! Weiter so! Nehmt uns kritisch unter die Lupe, denn auch wir haben nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen... - nehmt uns auseinander und wartet gespannt auf die nächste Ausgabe ...
von Schubi
19.12.02 21:58
Forum: Liga und Turniere
Thema: Das Arsenal ist online!
Antworten: 0
Zugriffe: 41169

Das Arsenal ist online!

Hallo, ab sofort erscheint hier der Link zur nächsten Ausgabe des "Arsenals", der Zeitschrift für den Empire-Freund und -Spieler! Eure Beiträge sind gefragt, ebenso Eure Kritik und Eure Anregungen. Aber genug meiner Worte, hier ist der Link: http://www.empiredeluxe.de/arsenal/dezember Viel...
von Schubi
14.12.02 23:10
Forum: Liga und Turniere
Thema: Erster Sieger ist bekannt!
Antworten: 33
Zugriffe: 126948

Also, hmm, ich bin mit beidem recht zufrieden :-D
von Schubi
06.12.02 23:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wo haben welche Einheiten Vor/Nachteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 31451

Richtig ganz vergessen: U-Boote U-Boote sollten immer angreifen, denn ihr Verteidigungswert ist erbärmlich - leider nur sind U-Boote auch in der Offensive kaum besser, denn sie sinken schneller als im realen Leben. Also von einer Großproduktion an U-Booten kann ich nur abraten! Viele Grüsse Schubi P...
von Schubi
06.12.02 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wo haben welche Einheiten Vor/Nachteile?
Antworten: 5
Zugriffe: 31451

Hallo, ob ich alles zusammen bekomme, weiss ich auch nicht, aber ich fang mal an: 1. Die Infanterie Die Infanterie hat einen gleichen (glaube ich) Angriffs- wie Verteidigungswert wie ein Panzer, aber eben nur eine halb so hohe Anzahl an Trefferpunkten. Einen gesteigerten Verteidigungswert haben Infa...
von Schubi
02.12.02 22:07
Forum: Off Topic
Thema: VGA Planets
Antworten: 5
Zugriffe: 40123

Tach Ihr beiden,

was zum Henker ist denn VGA-Planets? Dieses Spiel kenn ich gar nicht!

Schubi

P.S.: Ist es evtl. der Nachfolger von CGA-Planets ;-)
Ok, ok, aber der Kalauer bot sich ja nun wirklich an :-D