Deutsche Empire Deluxe Anleitung

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
Markus
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.16 17:33

Deutsche Empire Deluxe Anleitung

Beitrag von Markus »

:D Hallo Leute,

könnte mir vielleicht einer von euch, wen möglich die Deutsche Empire Deluxe Anleitung als pdf senden, da leider die Datei aus dem Forum Link nicht mehr vorhanden ist.

http://www.empire-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=40

Vielen dank für eure Hilfe
volker
Beiträge: 6
Registriert: 08.09.16 14:01

Re: Deutsche Empire Deluxe Anleitung

Beitrag von volker »

Ich habe noch die erste Bedienungsanleitung und als PDF. Wohin soll ich die dir senden?
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Empire Deluxe Anleitung

Beitrag von Max72 »

Hallo Volker,
die Anleitungen im Original habe ich auch, allerdings alle in englisch... :-)
Empire-Wargame- und Empire-Deluxe-Anleitungen
Empire-Wargame- und Empire-Deluxe-Anleitungen
Empire-Deluxe-Anleitungen2.jpg (320.85 KiB) 48747 mal betrachtet
Ich würde gerne das PDF haben. Magst Du mir dieses auch per eMail zusenden? :top:
eMail-Adresse folgt per PN

Danke!
Ofax
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.23 18:45

Re: Deutsche Empire Deluxe Anleitung

Beitrag von Ofax »

Moin Max

Hast Du eine PDF Anleitung?
Mir geht's um die Einrichtung der Spielstärke von Computergegnern...
Da gibt's in der mobilen Version
CombatHCap und ProdHCap

Wie sollte man die einrichten?
Danke
Ofax

o.harten@gmx.de
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Deutsche Empire Deluxe Anleitung

Beitrag von Max72 »

Ofax hat geschrieben: 22.03.23 18:56 Hast Du eine PDF Anleitung?
Mir geht's um die Einrichtung der Spielstärke von Computergegnern...
Da gibt's in der mobilen Version
CombatHCap und ProdHCap
Hallo Ofax,
leider habe ich auf meine Nachfrage damals keine PDF erhalten.

Die beiden Werte, die Du nachfragst sind die Handicap-Einstellungen der Computer. Bei "None" kämpfen seine Einheiten und produzieren seine Städte genau so gut wie Deine (100%). Bei "Adv." kämpfen und produzieren sie besser. (Adv.1 = 150%, Adv.2 = 200% und Adv.3 = 400%)

Sprich, wenn Du den Computergegner bei ProdHCap beispielsweise auf "Adv.3" stellst (und der eigene Spieler auf "None" bleibt), dann produziert er 4x so schnell Einheiten wie Du. Mit den anderen Werten "Slight", Moderate" etc. machst Du den Gegner hingegen im Kampf schwächer bzw. bei der Produktion langsamer.

Beispielsweise die CombatHCap auf "Extrem" bedeutet, dass Du 3x häufiger gewinnst...

Für die genauen Prozentangaben übernehme ich bei der mobilen Version keine Garantie, aber die Richtung stimmt.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben :wink:
Antworten