Empire Deluxe Anleitung und Passwörter weg

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
mr.tiffany
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.07 13:05
Wohnort: Berlin

Empire Deluxe Anleitung und Passwörter weg

Beitrag von mr.tiffany »

Ich wollte mal wieder Empire de Luxe spielen-hab die deutsche Anleitung nicht mehr und bei der Englischen Anleitung stimmen die Passwörter nicht über ein (was ja auch logisch ist). Kann mir da jemand aushelfen?
Wie läuft die Internet Version? Fehler meldungen etc.?
EDEE zu komplex geraten? Kann man das auch per Internet spielen?

mr.tiffany@web.de
Benutzeravatar
Crux_72
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.08 11:10

Beitrag von Crux_72 »

Moinsen!

Ich weiss, es ist eine leidige Angelegenheit. Dennoch...

Ich habe mein Uralt-ED ausgegraben, doch die Passwörter sind in der Zwischenzeit weg. Ich möchte es in mein RetroNet integrieren, aber dazu brauche ich die natürlich. Da dieser Thread der "jüngste" zu diesem Thema zu sein scheint dachte ich, ich setzte meine Anfrage einfach hier rein.

Ich habe auch schon das ganze Forum durchsucht, aber alle hier angegebenen Links sind innaktiv bzw. nicht mehr verfügbar. Desshalb muss ich hier offen um Hilfestellung erbitten; Wer kann mir das HB und/oder die Passwörter zukommen lassen?

Vielen Dank in Voraus
mr.tiffany
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.07 13:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von mr.tiffany »

Hab inzwischen meine Passwörter wiedergefunden - kannst dich gerne bei mir melden:
mr.tiffany@web.de

:wink:
Antworten