downloaden

[Gerneral] Allgemeine Fragen zu Empire Deluxe
Antworten
django

downloaden

Beitrag von django »

Hi,
habs ED früher auch gerne gespielt, besonders selber was editiert. Wo kann ichs mir runterladen?
django

schon ok

Beitrag von django »

Schon gut, habs mir runtergeladen. Aber gab es da früher nicht ein ähnliches Spiel für den Amiga, wo man auch die Einheiten editieren konnte? Wär nett, wenn mir mal einer paar Titel sagen könnte.
Gast

Beitrag von Gast »

kA... weiß ich nix von....

Map Editor ja... aber Units... was soll man da groß ändern :?:
django

Beitrag von django »

ich meinte empire II, da kann man sich auch die units selbst editieren. habs auch schon gefunden und runtergeladen. hat sich also erledigt.
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Achso Empire 2 ... hmpf - frage mich wieso da auch Multiplayer verzichtet wurde... :/

Grüße
Destiny
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

empire 2 ??? gibts das ? da habe ich wohl was verpasst. kann jemand die url posten wo ich das runterladen kann?

grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 115
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Max72 »

Ja, das gibt es tatsächlich... 8) Habe mir es allerdings noch nicht ansehen können, da es auf meinen drei Rechnern immer unbedingt "Windoof 95" haben möchte (auch kein 98er). Tja, und diese Zeiten sind schon ein wenig vorbei...

Habe aber gehört, daß ein, zwei Dinge sich nicht gerade zum besseren verbessert haben. Zum Beispiel kann man nichts mehr entdecken, da immer gleich alles von Anfang an aufgedeckt sein soll... 8O Oder wie DeStiNy schrieb gibt es keinen Multiplayer mehr.

Grüße,
Max
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

des ist ja ...

Beitrag von Ivan Drago »

doof,

grad das entdecken macht die sache doch interessant, und das mehrspielersystem.

aber gut dann brauch ichs mir net anzuschaffen.


Gruß Ivan
Benutzeravatar
Tino
Beiträge: 99
Registriert: 21.06.02 21:06
Wohnort: Rheda-WD
Kontaktdaten:

Beitrag von Tino »

hm ja , das wäre wirklich doof. so doof das ich das kaum glauben kann. Wills mir deshalb mal ansehn...
Life is for the living
love is for the giving.
Ivan Drago
Beiträge: 17
Registriert: 29.09.02 23:25
Wohnort: Köln

Gib Bescheid...

Beitrag von Ivan Drago »

wenn Du was genaues weist, würde mich auch interessieren.


Ivan
Gast

runterladen?

Beitrag von Gast »

ich war so in der 5,6. klasse ( jetzt 12. ) auch ständig mit meinen kumpels am ED spielen, leider hat keiner mehr die cd von damals...wer kann mir sagen wo ich es runterladen kann?
d3stiny halt

Beitrag von d3stiny halt »

Es wurde bereits öfter hier geschrieben wo es Empire Deluxe noch zu kaufen gibt. Knapp 4 Euro für das Spiel ist keine Fehlinvestition ;)

Btw, in der FAQ findest du den Link zum Shop. Have fun!

Regardz
d3stiny
Antworten