downloaden
downloaden
Hi,
habs ED früher auch gerne gespielt, besonders selber was editiert. Wo kann ichs mir runterladen?
habs ED früher auch gerne gespielt, besonders selber was editiert. Wo kann ichs mir runterladen?
Ja, das gibt es tatsächlich... Habe mir es allerdings noch nicht ansehen können, da es auf meinen drei Rechnern immer unbedingt "Windoof 95" haben möchte (auch kein 98er). Tja, und diese Zeiten sind schon ein wenig vorbei...
Habe aber gehört, daß ein, zwei Dinge sich nicht gerade zum besseren verbessert haben. Zum Beispiel kann man nichts mehr entdecken, da immer gleich alles von Anfang an aufgedeckt sein soll... 8O Oder wie DeStiNy schrieb gibt es keinen Multiplayer mehr.
Grüße,
Max
Habe aber gehört, daß ein, zwei Dinge sich nicht gerade zum besseren verbessert haben. Zum Beispiel kann man nichts mehr entdecken, da immer gleich alles von Anfang an aufgedeckt sein soll... 8O Oder wie DeStiNy schrieb gibt es keinen Multiplayer mehr.
Grüße,
Max
-
des ist ja ...
doof,
grad das entdecken macht die sache doch interessant, und das mehrspielersystem.
aber gut dann brauch ichs mir net anzuschaffen.
Gruß Ivan
grad das entdecken macht die sache doch interessant, und das mehrspielersystem.
aber gut dann brauch ichs mir net anzuschaffen.
Gruß Ivan
-
Gib Bescheid...
wenn Du was genaues weist, würde mich auch interessieren.
Ivan
Ivan
runterladen?
ich war so in der 5,6. klasse ( jetzt 12. ) auch ständig mit meinen kumpels am ED spielen, leider hat keiner mehr die cd von damals...wer kann mir sagen wo ich es runterladen kann?