Spielt hier noch jemand Empire?

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
mr.tiffany
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.07 13:05
Wohnort: Berlin

Spielt hier noch jemand Empire?

Beitrag von mr.tiffany »

Würde gerne mal wieder eine Runde spielen-einfach melden:

mr.tiffany@web.de
Benutzeravatar
Max72
Beiträge: 116
Registriert: 02.02.02 2:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spielt hier noch jemand Empire?

Beitrag von Max72 »

Ich hätte Lust auf eine Partie EDIE! :-)

Meintest Du überhaupt EDIE?

Wenn es in Ordnung ist, dann würde ich Dir per eMail eine Start-Datei (*.ssu) schicken. Irgendwelche Wünsche bezüglich der Karte und den Einstellungen?

Wenn Du keine Wünsche hast, dann werde ich folgende Einstellungen benutzen: Spieler -> Wir beide plus drei Expert-Computer. Bei allen Teilnehmern Kampf und Produktion +3. Die Karte wäre in den Startmenü nicht "random", da ich eine Zufallskarte mit dem Fubster-World-DLL erstellen würde. Deren Einstellungen: 160x120 bei zufallsbedingt 25 bis 50% Land, Anzahl der Städte bei 0.75 bis 1% von der Gesamtfläche und die Produktion von 75 bis 200%... Wenn die Karte nicht so toll ist (der Zufall ist ja immer noch mit von der Partie), dann können wir ja noch mal neu anfangen.

OK?
mr.tiffany
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.07 13:05
Wohnort: Berlin

Re: Spielt hier noch jemand Empire?

Beitrag von mr.tiffany »

sorry-hab eerstanden aber meien das normale empire de luxerst heute in diese emailkonto geguckt und deine antwort gesehen. hab nicht alles verstanden-aber meine normales empire de luxe-schick mir doch die 1.runde
dangerjoe
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.13 11:21

Re: Spielt hier noch jemand Empire?

Beitrag von dangerjoe »

Spielt noch wer EDL?
Hätte mal wieder Lust zu ...
Antworten