Empire via Internet???

[Games] Gibt es zu Euren Spielen etwas zu diskutieren oder wollte Ihr ein neues Spiel starten?
Antworten
Nico

Empire via Internet???

Beitrag von Nico »

:?:

Hallo Leute,

wer kann mir beantworten, ob Empire Deluxe neben der PBM-Variante noch anders via Internet spielbar ist, und wenn ja, wie ich das starte? Ich suche eine Möglichkeit, dass alle Spieler gleichzeitig on sind, und dann relativ flüssig Empire spielen können!

MfG
Nico
Benutzeravatar
d3stiny
Beiträge: 183
Registriert: 12.05.02 1:33
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von d3stiny »

Schau mal hier, drittes Posting! ;)

http://www.empiredeluxe.de/viewtopic.php?t=128
Benutzeravatar
Caradryan
Beiträge: 5
Registriert: 17.09.03 11:38

Beitrag von Caradryan »

toll, toll!
da bekommt man aber auch nur demos!!! wo bekommt man denn ne vernünftige version???
Klage nicht, kämpfe!
Gast

Beitrag von Gast »

Caradryan hat geschrieben:toll, toll!
da bekommt man aber auch nur demos!!! wo bekommt man denn ne vernünftige version???
KAUFEN! Zudem ist das gute alte ED auch nicht 'unvernünftig'...
Antworten