Nicht einmal Newbies....
Nicht einmal Newbies....
...die Fragen haben???
Aber klar doch!
Ich bin zwar erst 17, finde alte Spiele aber immer wieder toll, weil sich die Leute damals nicht so sehr auf die grafik sondern eben auf das Spiel konzentriert haben.
Wie ist das? Brauche ich ED im Original 'aus dem Laden' oder kann man sich das irgenwo runterladen?
Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren...
(btw, ich bin auf dieses Forum über de.alt.games.pbem aufmerksam geworden, es wirkt also! )
Ich bin zwar erst 17, finde alte Spiele aber immer wieder toll, weil sich die Leute damals nicht so sehr auf die grafik sondern eben auf das Spiel konzentriert haben.
Wie ist das? Brauche ich ED im Original 'aus dem Laden' oder kann man sich das irgenwo runterladen?
Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren...
(btw, ich bin auf dieses Forum über de.alt.games.pbem aufmerksam geworden, es wirkt also! )
Ad Astra + Stay Metal!
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Mein Geist zu meinem Geist, meine Gedanken zu meinen Gedanken
Welcome!
Zusätzliche Szenarios und Passwortliste findest du HIER
Ich hoffe dir wird das Spiel gefallen und können ein weiteres aktives Mitglied begrüßen!
Viel Spaß mit dem Spiel!
Grüße
Destiny[/b]
Genau richtig! Die Spieleidee ist in der heutigen Zeit scheinbar nicht mehr so wichtig, wie die Grafik!Ich bin zwar erst 17, finde alte Spiele aber immer wieder toll, weil sich die Leute damals nicht so sehr auf die grafik sondern eben auf das Spiel konzentriert haben.
Download kannst du das Spiel HIERWie ist das? Brauche ich ED im Original 'aus dem Laden' oder kann man sich das irgenwo runterladen? Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren...
Zusätzliche Szenarios und Passwortliste findest du HIER
Ich hoffe dir wird das Spiel gefallen und können ein weiteres aktives Mitglied begrüßen!
...und ich hatte mit mehr Flames gerechnet!(btw, ich bin auf dieses Forum über de.alt.games.pbem aufmerksam geworden, es wirkt also! )
Viel Spaß mit dem Spiel!
Grüße
Destiny[/b]
Welcome Xarfai,
Civilization hatte auch sehr viel fun gemacht, *schwärm* Allerdings ist ED nicht so umfangreich und doch auch schon ein wenig älter. Hmm...Civilization wäre ein gutes PBEM Spiel geworden...
Hoffe du kannst dich für dieses Spiel begeistern und bleibst uns mit Ischeriad erhalten!
Grüße
Destiny
Civilization hatte auch sehr viel fun gemacht, *schwärm* Allerdings ist ED nicht so umfangreich und doch auch schon ein wenig älter. Hmm...Civilization wäre ein gutes PBEM Spiel geworden...
Hoffe du kannst dich für dieses Spiel begeistern und bleibst uns mit Ischeriad erhalten!
Grüße
Destiny
DeStiNy hat geschrieben:PW: color
Dafür durftest du früher, fast bei jedem Spiel, immer wieder das Handbuch neu aufschlagen, Zeilen und Wörter zählen!
Ja, die Musik ist LOL! :b Ich uploade mal das Handbuch sobald mein Notebook wieder unter 60 Grad fällt....
btw, Serverausfall:
www.arcor.de
Handbuch...
Hast du das Handbuch schon upgeloadet ? Ich habe bei meinem echte >Probleme es zu öffnen, weiß auch nicht was das soll. ansonsten kann man ja mal die wichtigsten sachen von wegen gelände vorteile und sichtweite mal hier Posten für unsere newbies.
grüße
Tino
grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.