Nicht einmal Newbies....
bin auch alter Fan von ED , hab aber da noch eine Frage
Tach auch,
1. kann man Empire auch über Lan spielen und funkz das auch ?
Costa
1. kann man Empire auch über Lan spielen und funkz das auch ?
Costa
Ja mach mal, registrier dich mal damit mal etwas leben hier rein kommt.
Und ja die U:S version vom empire Handbuch wäre nützlich. Ich habe nen bekannten in Australien dem habe ich das spiel geschickt und er meinte er würde das Handbuch dazu gerne haben.
Grüße
Tino
Und ja die U:S version vom empire Handbuch wäre nützlich. Ich habe nen bekannten in Australien dem habe ich das spiel geschickt und er meinte er würde das Handbuch dazu gerne haben.
Grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Hallo ,
danke noch mal für die schnellen antworten
Ich hab früher lange schlachten im hot seet mit einem freund gezockt.
Jetzt hab ich mir hier das spiel runter gezogen und würd es gerne mit meinem kumpel von damals etwas bequemer über lan spielen.
Hat da jemand erfahrung?
Hab die anleitung von hier im pdf format gezogen und die hat nur 24 seiten pdf bzw. 27 seiten real, weiß immer noch nicht woher ich jetzt das PW von seite 90 bekommen soll.
Wäre dankbar für eure hinweise.
Gruß
Costa
danke noch mal für die schnellen antworten
Ich hab früher lange schlachten im hot seet mit einem freund gezockt.
Jetzt hab ich mir hier das spiel runter gezogen und würd es gerne mit meinem kumpel von damals etwas bequemer über lan spielen.
Hat da jemand erfahrung?
Hab die anleitung von hier im pdf format gezogen und die hat nur 24 seiten pdf bzw. 27 seiten real, weiß immer noch nicht woher ich jetzt das PW von seite 90 bekommen soll.
Wäre dankbar für eure hinweise.
Gruß
Costa
Hi Costa!
Grüße,
Micha
P.S.: Da hat aber jemand ganz kräftig an den Zugriffsrechten für die Foren rumgestellt. Kann sich so ein kleines Forum überhaupt erlauben auch nur auf einen der zufälligen Gast-Beiträge zu verzichten? Immerhin sind Gäste auch interessierte Besucher und wissen vielleicht auch Interessantes beizutragen. Nur wenn sich sich vorher einer Zwangsregistrierung alá Mirco$oft unterziehen müssen, dann sind diese Leute für immer verschwunden!
Ist schon lange her... Aber mit dem Shareware-Tool ComT kann man zumindestens zu zweit eine Partie übers LAN und auch übers WAN (wenn der Router richtig eingestellt ist) spielen, ohne gleich NetBIOS installieren zu müssen... ComT (emuliert einen Com-Port) soll angeblich auch mit mehr als zwei Spielern funktionieren, doch das hat wohl noch keiner hinbekommen...Costa hat geschrieben:Jetzt hab ich mir hier das spiel runter gezogen und würd es gerne mit meinem kumpel von damals etwas bequemer über lan spielen. Hat da jemand erfahrung?
Ich habe mir dieses PDF zwar noch nicht gezogen, doch hat meine englische ED-Anleitung rund 175 Seiten. Also vielleicht noch mal laden? Die gerade verlegte deutsche Anleitung war -ohne das was fehlte - ungefähr um 14 Seiten dünner...Costa hat geschrieben:Hab die anleitung von hier im pdf format gezogen und die hat nur 24 seiten pdf bzw. 27 seiten real, weiß immer noch nicht woher ich jetzt das PW von seite 90 bekommen soll.
Grüße,
Micha
P.S.: Da hat aber jemand ganz kräftig an den Zugriffsrechten für die Foren rumgestellt. Kann sich so ein kleines Forum überhaupt erlauben auch nur auf einen der zufälligen Gast-Beiträge zu verzichten? Immerhin sind Gäste auch interessierte Besucher und wissen vielleicht auch Interessantes beizutragen. Nur wenn sich sich vorher einer Zwangsregistrierung alá Mirco$oft unterziehen müssen, dann sind diese Leute für immer verschwunden!
Hi Tino!
Grüße,
Micha
Noch so richtig original '93 gekauft und in keinster Form digital: Ein Handbuch... Schicken ist also schlecht (solch' Raitäten gibt man ja nicht aus der Hand )... Die deutsche Anleitung hätte ich als einfache Text-Datei. Mangels Seiten ist allerdings ein Paßwort-Ablesen schlecht. Wenn's nur um die englischen Paßwörter geht, die hätte ich hingehen schon als verschickbare Text-Datei...Tino hat geschrieben:du hast die englische anleitung? Kannst du mir die mal mitschicken?
Ja, ja... Schon wieder ein Schlachtschiff bei mir weniger... Dafür habe ich aber auch schon vor etlichen Zügen meinen Compi platt gemacht und was macht Deiner? Ich kann ja alles was ich habe an "unsere" Front schicken!Tino hat geschrieben:hehehe diesmal krieg ich dich!!!! :twisted:
Grüße,
Micha
Also mein compie gegner hält sich ziemlich ruhig ich ärgere ihn nur ab und an mal mit einem bomber oder einem Kreuzer. ich habe da eher das problem das du wohl schon wieder eine menge städte hast was ich da so sehn kann was so an Jägern um meine aufklärenden zerstörer rumschwirrt wird mir ganz anders. 8O Aber lass mal so gut wie in diesem habe ich noch nicht bei dir abgeschnitten.
Tino
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.