Erster Sieger ist bekannt!
Erster Sieger ist bekannt!
Servz,
Ivan Drago konnte sich gegen Kamui innerhalb von 6 Tagen durchsetzen, grats! Damit führt Ivan Drago die Tabelle an, da bisher keine weiteren Spielergebnisse gibt und ich auch noch nicht gewonnen habe, hehe!
Wer Zeit und Lust hat, kann SSchu1973 bei der Erstellung einer Tabelle helfen. Wer sich dazu auch noch mit CGI-Scripts auskennt, könnte für die Liga ein Script erstellen, damit jeder nur noch sein Ergebniss vom Spiel eintragen muß. Okay, ich schweife ab...
Regardz
d3stiny
Ivan Drago konnte sich gegen Kamui innerhalb von 6 Tagen durchsetzen, grats! Damit führt Ivan Drago die Tabelle an, da bisher keine weiteren Spielergebnisse gibt und ich auch noch nicht gewonnen habe, hehe!
Wer Zeit und Lust hat, kann SSchu1973 bei der Erstellung einer Tabelle helfen. Wer sich dazu auch noch mit CGI-Scripts auskennt, könnte für die Liga ein Script erstellen, damit jeder nur noch sein Ergebniss vom Spiel eintragen muß. Okay, ich schweife ab...
Regardz
d3stiny
2. Sieg
Ich will hier nur mal bekanntgeben das das Spiel Tino : D3stiny heute beendet wurde, hat sage und schreibe 80 Züge gedauert. Hehehe, ich versuchs nächste runde schneller zu machen :twisted:
leider wurde mein Sieg im Spielplan noch nicht vermerkt, kommt aber sicher noch.
Grüße
an alle
Tino
leider wurde mein Sieg im Spielplan noch nicht vermerkt, kommt aber sicher noch.
Grüße
an alle
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
09.12.02 - 84 Züge - Schubi schlägt Tino
06.12.02 - 27 Züge - Dagon schlägt Tino
06.12.02 - 53 Züge - Schubi schlägt Andi30
28.11.02 - 58 Züge - Schubi schlägt d3stiny
25.11.02 - 80 Züge - Tino schlägt d3stiny
11.11.02 - 81 Züge - Ivan Drago schlägt Kamui
Läuft doch gut.... naja, die Liga - nicht für mich!
Momentan laufen ja einige Spiele (bei mir z.Zt. drei)
Regardz
d3stiny
06.12.02 - 27 Züge - Dagon schlägt Tino
06.12.02 - 53 Züge - Schubi schlägt Andi30
28.11.02 - 58 Züge - Schubi schlägt d3stiny
25.11.02 - 80 Züge - Tino schlägt d3stiny
11.11.02 - 81 Züge - Ivan Drago schlägt Kamui
Läuft doch gut.... naja, die Liga - nicht für mich!
Momentan laufen ja einige Spiele (bei mir z.Zt. drei)
Regardz
d3stiny
Wird überhaupt noch gezockt???????
Habe, außer den Herausvorderungen die ich selbst verschickt habe noch keine erhalten. Wird überhaupt noch gespielt? Oder hat sich das hier alles schon erledigt?
Grüße Andi
Grüße Andi
Hallo Leute,
so allmählich frage ich mich auch ob hier noch was geht Ich dachte mir mal so das ich mal eine Woche oder so warte bis ich auf Andies Anfrage, ob noch was geht, antworte. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, in den nächsten Tage müsste ich auch ein oder zwei Spiele beenden und weiß noch nicht ob meine nächsten Gegner überhaupt noch Intresse haben weiter zu spielen. Desswegen wäre es vielleicht mal an der Zeit eine Rundfrage zu Starten wer von den Ligaspielern überhaupt noch Intresse/Zeit hat weiter zu spielen...
Grüße
Tino
so allmählich frage ich mich auch ob hier noch was geht Ich dachte mir mal so das ich mal eine Woche oder so warte bis ich auf Andies Anfrage, ob noch was geht, antworte. Ich mache mir auch ein wenig Sorgen, in den nächsten Tage müsste ich auch ein oder zwei Spiele beenden und weiß noch nicht ob meine nächsten Gegner überhaupt noch Intresse haben weiter zu spielen. Desswegen wäre es vielleicht mal an der Zeit eine Rundfrage zu Starten wer von den Ligaspielern überhaupt noch Intresse/Zeit hat weiter zu spielen...
Grüße
Tino
Life is for the living
love is for the giving.
love is for the giving.
Wie funzt das hier mit der Liga?
Tach zusammen!
Ich bin hier ganz neu und wollte mal wissen, wie das hier so mit der Liga geht?! Wie spielt man denn gegeneinander? Trifft man sich oder geht das übers Internet?
Ich will mal nicht nur den Compi vermöbeln!
Gruß
Tarjan
Ich bin hier ganz neu und wollte mal wissen, wie das hier so mit der Liga geht?! Wie spielt man denn gegeneinander? Trifft man sich oder geht das übers Internet?
Ich will mal nicht nur den Compi vermöbeln!
Gruß
Tarjan
Moin!
Die Liga hat bereits gestartet - momentan versucht d3stiny gerade herauszufinden, wieviele von den startenden Ligateilnehmer noch am Leben sind...
So oder so, wirst Du hier eine Menge guter Spieler finden, die bereit sind, mit Dir zu spielen. Ich selber leider erstmal nicht, denn ich habe genug Spiele am Laufen, aber bestimmt jede Menge andere!
Viele Grüsse
Schubi
Die Liga hat bereits gestartet - momentan versucht d3stiny gerade herauszufinden, wieviele von den startenden Ligateilnehmer noch am Leben sind...
So oder so, wirst Du hier eine Menge guter Spieler finden, die bereit sind, mit Dir zu spielen. Ich selber leider erstmal nicht, denn ich habe genug Spiele am Laufen, aber bestimmt jede Menge andere!
Viele Grüsse
Schubi
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten